Eintracht Frankfurt

  • Agreed :hammer:
    abwarten Assamoah heute gegen Franz.. da werden die Fetzen fliegen!!
    Ich glaub ich schau das Spiel anstatt Konferenz..
    irgendwie ist das schön.. Wir haben endlich mal vorgelegt und nun kann man ganz entspannt zuschauen..
    So müßte es jedes We sein :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • So ein Müll !
    Die Frankfurter haben gewonnen. Auf die Mannschaft ist auch gar kein Verlaß ! ! :schmoll:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Naja ich finde es schon besser wenn Frankfurt gewinnt und dafür Pauli da unten bleibt. Frankfurt hat in meinen Augen mehr Qualität als St. Pauli.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • http://www.spox.com/de/sport/f…-heribert-bruchhagen.html

    Zitat

    Eintracht Frankfurt hat sich offenbar von seinem Trainer Michael Skibbe getrennt. Das vermeldet die "Bild". Eine offizielle Bestätigung des Vereins steht allerdings noch aus

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Eintracht Frankfurt hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Skibbe (Foto) getrennt. Das gab der Fußball-Bundesligist am Dienstagvormittag bekannt. In einer Presseerklärung heißt es, die Beurlaubung sei Skibbe in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt worden. Schon am Mittwoch wird Christoph Daum als Nachfolger von Skibbe vorgestellt.


    Weiter ...


    Quelle : http://Transfermarkt


    Christoph Daum

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • :rofl:
    Christoph Daum :thumbup: :smoke:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich fasse es nicht... :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Bruchhagen ist doch ein Unsympath!!!
    Der spricht wochenlang dem Trainer das Vertrauen aus uns dann so was. Jedes Interview war klar pro Skibbe.


    Ich wünsche mir so sehr für uns den Klassenerhalt. Allein schon, weil wir sachlich blieben und an Kurz festhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()