Eintracht Frankfurt

  • Zitat

    Medien: 250.000 Euro Monatsgehalt für Daum


    Bild.de hat erste Details aus dem Vertrag zwischen Eintracht Frankfurt und Christoph Daum enthüllt. Demnach erhält der neue Coach ein Monatsgehalt von 250.000 Euro.


    Weiter...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 250,000 ein stolzer Preis....



    Ich glaub das wird echt einer der verrücktesten und härtesten Abstiegskämpfe der letzten Jahrzehnte, da verpflichtet ein Verein schon Spieler vom anderen zur neuen Saison, da werden mal schnell 2 StarTrainier aus dem Ärmel geschüttelt., da spielen Millionentruppen gegen den Abstieg etc....


    Hoffe der Pfälzer Kampfgeist wird sich durchsetzen... :grummel:

  • Das lustige an neuen Trainern ist ja meistens dass sie spätestens im darauffolgenden Sommer neue Spieler wollen für ihre Vorstellungen. Da dürften sich der kader von Frankfurt, Schalke etc mächtig drehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Martin Fenin ist mit seinen Einsatzzeiten bei Eintracht Frankfurt nicht zufrieden. Darum denkt er über einen Vereinswechsel nach. Im Gespräch mit FussballTransfers bestätigt sein Berater Miroslav Kadlec , dass ein Wechsel „natürlich möglich ist.“ Er spricht auch über potenzielle neue Vereine.


    Fussballtransfers


    Berater Miroslav Kadlec ? Bahnt sich da was an ? :gruebel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Kadlec hat damals Fenin auch zur Eintracht gebracht. er hatte ne Super Junioren WM gespielt (ich glaub das war U19, bin mir aber nicht sicher) und war auch schon nicht ganz billig. Den würde ich mal so richtig gern sehen am Berg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hölzenbein hat ihn in Teplice gescoutet.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Gerade Halbzeit in Mainz - 3:0 für die 05er -
    weiter so, schießt sie ab, mit diesem miserablen Torverhältnis steht Frankfurt am Abgrund und wir sind endgültig gerettet!
    Wer hätte das gedacht? Ist Daum das Dope ausgegangen? :Hippy:

  • Zitat

    Wütende Fans haben am Samstagabend den Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt an der Commerzbank-Arena abgepasst und Polizisten angegriffen. Ein Beamter gab einen Warnschuss ab. Ein geplantes Treffen des Trainers mit Fans platzte.
    ...



    Quelle
    http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_41409161


    Mod-Edit: Zitat eingefügt, bitte nicht einfach nur Links ohne Aussage posten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was soll man dazu noch sagen....



    Mod-Edit: Link entfernt, da doppelt

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Die Frankfurter drehen schon am Rad und hier gibts tatsächlich noch welche die denen zwei Kantersiege in Folge zutrauen...


    Die Dortmunder schiessen die mal locker flockig am letzten Spieltag aus dem Stadion und holen sich dan die Schale ab. Tschüss Eintracht :hi: