Wie war das nochmal vor der Saison? Wir wollen 50 Punkte + x. Trifft mMn genau die richtigen.
-
-
Sein Gesicht hat man zum Glück kurz gesehen.
Hatte mir auch gerade eben gedacht "naja, das Gesicht hat man ja wenigstens kurz gesehen". Egal ob das jetzt diese Spezialkammera war oder wenn es eine normale gewesen wäre ist das Sachbeschädigung und gehört bestraft.
Es ist wirklich traurig wie immer mehr glauben oder es einfach durchsetzten möchte, dass das Stadion eine Rechtsfreie Zone ist. Irgendwann sind wir wohl so weit, dass wir alle wie beim Eishockey durch Scheiben schauen dürfen, die dann aber mindestens 3 bis 5 Meter hoch sind. Ein Säuberung innerhalb der Fanszene wird es leider nicht geben und das was von außen kommt ist dann ja gleich wieder Willkür und was weiß ich noch alles.
-
Es ist so -- es war schon immer so und es bleibt so: Eintrach Krankfurt
-
Ich hoffe der Typ wird wegen der Kamera schadensersatzrechtlich belangt. Das gibt ihm dann ein paar Jahre Zeit drüber nachzudenken was so ein Scheiss soll.
-
Gerade wurde im Sportstudio gezeigt wie eine Kamera im Wert von 600.000 Euro von einem Kindergarten Ultra der Gummiadler umgestoßen und somit zerstört wurde. Sein Gesicht hat man zum Glück kurz gesehen. Ansonsten mal wieder einfach nur eklig wie dieses Pack den Fußball zerstören.
Hier ist die Kamera zu sehen:
http://www.stern.de/sport/fuss…how-86fad2f248198a83.html
(Nr. 6).
Was in Frankfurt von angeblichen Fans veranstaltet wird!? Ich hätte in diesem Fall vollstes Verständnis, wenn
die Polizei mal ordentlich dazwischengehauen hätte, nachdem ich die Bilder im TV gesehen hatte.
Nur noch ekelhaft! -
Warten wir mal nächste Woche ab ... ich vermute ja das wird nochmal "getoppt", wenn die Eintracht absteigt, auf der ganz grossen Bühne - wenn ganz Fussballdeutschland nach Dortmund schaut ...
-
ch hätte in diesem Fall vollstes Verständnis, wenn
die Polizei mal ordentlich dazwischengehauen hätteDas wäre doch Polizeiwillkür gewesen.
-
Warten wir mal nächste Woche ab ... ich vermute ja das wird nochmal "getoppt", wenn die Eintracht absteigt, auf der ganz grossen Bühne - wenn ganz Fussballdeutschland nach Dortmund schaut ...
Denn Stand heute ist mit ziemlicher Sicherheit davon auszugehen, dass sie dann direkt absteigen als 17. Keine Chance sich über die Relegation zu retten. Höchste Sicherheitsstufe ist für das Spiel sicherlich angebracht.
-
Das wäre doch Polizeiwillkür gewesen.
Ja, ja, weiß, was Du ausdrücken möchtest. Aber, in diesem Falle Notwehr!
Wer hat denn diese Stangen (?) geworfen?
Abgesehen davon: Bevor ich mich erschießen lasse, schieße ich! Oder? -
Logisch, aber das kannst du ja gerne mal versuchen denen zu erklären und nicht mir.