Eintracht Frankfurt

  • Ist doch all gemein bekannt, dass er Skippe und einige seiner Kollegen gemobbt hat.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • b) seinen Einsatz durchgesetzt hat.

    Das wurde überall so geschrieben. Wobei Skibbe schon unten durch war. Der Entlassungszeitpunkt war nach einem Sieg unglücklich. Daum hat seinen Zauber verloren, der ist irgendwie weggeschnieft worden. Aber das hätte Bruchhagen wissen müssen. Ich glaube nicht, dass er sich halten kann. Aber ich bin Daum dankbar, er hat das bestmögliche aus der Situation gemacht. Nämlich nichts. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hier mal 2 ganz interessante Berichte der Frankfurter Rundschau:
    „Wer so spielt, steigt zu Recht ab“
    http://www.fr-online.de/sport/…3446/8451566/-/index.html

    Zitat

    Ochs:Es war eine vollkommen verkehrte Welt seit Beginn der Rückrunde. Nach den ersten vier Spielen hat man schon gemerkt, es geht nix mehr. Wir konnten diesen Fall nicht aufhalten. Dabei wollten wir oben angreifen, bei einem Verein wie der Eintracht müsste das auch möglich sein. Aber, na ja, man muss halt immer sparen hier.


    Es gab sicher ein paar Knackpunkte. Ist doch klar. Aber die werde ich nicht nennen.


    und das meint unser Freund Amanatidis:
    „Wir müssen jetzt ausmisten“
    http://www.fr-online.de/sport/…3446/8451576/-/index.html

    Zitat

    Und nach dem Spiel redete der einstige Kapitän Tacheles. Er fühle sich in dieser schweren Stunde als Mahner „mehr als bestätigt“. Er habe schon früh gewarnt, bereits in der Vorrunde, aber „in der guten Phase wollte das niemand hören.“ In der Hinrunde sei beileibe nicht alles rund gelaufen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Erst hieß es, die zweite Liga würde er sich nicht noch einmal antun. Dann deutete er an, das alles nicht so gemeint gewesen sei. Nun der Rückzieher vom Rückzieher: Christoph Daum verlässt Eintracht Frankfurt nach nicht einmal zwei Monaten.


    Frankfurter Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der Rückzieher vom Rückzieher


    passt zu Daum!
    Ala : Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern.. so is er un wird er wohl auch immer bleiben der Christoph..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Was soll die Eintracht auch mit dem? Ein Neuanfang sieht anders aus. Der Dampfplauderer hat sein Pulver verschossen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Heute abend geht es weiter. Dann kommt die nächste PK.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich würds ihm zutrauen, dass er heute abend den Rückzieher vom Rückzieher vom Rückzieher macht..
    Wenn die heute abend den Bruchhagen in die Wüste schicken, dann beginnt bei der Eintracht ein neues Kapitel und das wird denke ich ziemlich chaotisch aussehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!