Eintracht Frankfurt

  • Wo steht den das er diese Aktion gut findet?
    Also das kann ich jetzt beim besten Willen nicht rauslesen^^

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • ne, aber Du scheinst auf Ungeziefer zu stehen...
    bin bei Dir immer versucht, die Fliegenklatsche zu holen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Wo steht den das er diese Aktion gut findet?
    Also das kann ich jetzt beim besten Willen nicht rauslesen^^


    REaktion!
    Er schreibt doch "Zu Recht wurde das im Forum kritisiert", sprich er findet die Reaktionen (!!!) im Eintracht-Forum gut, gut dass die das kritisieren, gut dass nicht alle Zwietrachtler Vollpfosten sind.


  • REaktion!
    Er schreibt doch "Zu Recht wurde das im Forum kritisiert", sprich er findet die Reaktionen (!!!) im Eintracht-Forum gut, gut dass die das kritisieren, gut dass nicht alle Zwietrachtler Vollpfosten sind.

    Achsooooooo dankeschön jetzt hab ichs verstanden
    :gutgemacht:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Meine erste Reaktion auf ein solches Plakat wäre wohl ein schmunzeln, da ich es als Selbstironie der Eintracht Fans verstehen würde.

    Das wäre wohl auch meine. Allerdings gibte es da dann immer noch einen Unterschied und das Plakat ist wohl nicht ironisch gemeint. Das würde auch zu dem Frankfurter Pack passen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Leider ist am Tabellenende genau der Fall eingetreten, den ich am wenigsten haben wollte. :S

    Wieso am wenigsten? Mir wäre ein Wolfsburger Abstieg zwar lieber gewesen, aber ich bin froh, dass es Frankfurt und nicht Gladbach erwischt hat. Die sollten mal wieder von ihrem hohen Ross runterkommen.

  • Meiner Meinug nach war es ein Fehler von Bruchhagen in den Konflikt zwischen Skippe und Amanatidis einzugreifen. Damit hat er den Trainer demontiert und von da an ging es doch mit der Eintracht bergab.
    Hätte er Skippe machen lassen, ich glaube Skippe hätte mehr Punkte geholt als Magier Daum.

  • Meiner Meinug nach war es ein Fehler von Bruchhagen in den Konflikt zwischen Skippe und Amanatidis einzugreifen. Damit hat er den Trainer demontiert und von da an ging es doch mit der Eintracht bergab.
    Hätte er Skippe machen lassen, ich glaube Skippe hätte mehr Punkte geholt als Magier Daum.


    ist das jetzt Spekulation und gibt es eine Quelle dafür, dass es Bruchhagen war, der a) mit Amanatidis befreundet ist und b) seinen Einsatz durchgesetzt hat.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: