Sieht aus als hätte der kleine, fette Hooligan auf dem Bild Quarzhandschuhe an. .... oder lieg ich da falsch?
war wohl zu kalt nur mit Pulli
Sieht aus als hätte der kleine, fette Hooligan auf dem Bild Quarzhandschuhe an. .... oder lieg ich da falsch?
war wohl zu kalt nur mit Pulli
Ramirez, wenn du so cool wärst wie diese Typ dann bräuchtest du auch solche Handschuhe..
Und immer diese schicken Umhängetäschchen..
Der Hooligan von heute ist schon äußerst schick, dass muss man echt sagen..
Und immer diese schicken Umhängetäschchen..
Die Lippen werden ja auch rauh vom schreien. Da braucht man auch mal einen Labello. Wo ist Gazza wenn man sie braucht?
Der wollte nur schnell weg und seine Haut retten.
War auch irgendwie trollig. Der Reporter möchte ihm die ganze Zeit überschwenglich gratulieren und der Bruchhagen schaut sich dauernd, mit Panik im Blick, um.
vielleicht sollte man mal überlegungen anstellen ob man der eintracht den aufstieg in die erste liga verwehrt oder eine empflindliche punktabzugsstrafe für kommende saison aufbrummt. irgendwann muss der dfb/dfl mal anfangen ein exempel zu statuieren, sonst lassen sie sich in den nächsten jahren von solchen idioten auf der nase herumtanzen.
War auch irgendwie trollig. Der Reporter möchte ihm die ganze Zeit überschwenglich gratulieren und der Bruchhagen schaut sich dauernd, mit Panik im Blick, um.
"...es ist natürlich alles nicht so schön.. es is is leider... es ist, es ist...
Wir freuen uns alle total, aber ich möchte jetzt äh, ich möchte jetzt hier vom Platz... ich möchte jetzt hier vom Platz gehn, ja?!"
in etwa so!
Und dazu noch der Reporter, der nicht versteht, was der Bruchhagen eigentlich für ein Problem hat.
Mensch, es ist aber auch schon schwer für den Ordnungsdienst den friedlichen Fan von einem gewaltbereiten Hooligan zu unterscheiden...
Bildquelle FAZ: http://www.faz.net/polopoly_fs…cher_gross/4223087196.jpg
diesem vollgefressenen Faulenzer würde ich mal gerne in den Arsch treten, aber mit Vollspann aus 30 Metern!
Zwangsabstieg ... noch bevor sie das erste Spiel in der Ersten machen!
Wenn der mal ins Rollen kommt
Wo ist Gazza wenn man sie braucht?
Sorry, ich hab seit Freitag kein I-net.