Eintracht Frankfurt

  • Ja und? Dann geht man halt in ein I-Cafe. :undwech:


    Was haben die denn jetzt so in ihren Täschchen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Tschuldischung, dachte es würde reichen, wenn ich (wie geschehen) am Feiertag extra ins Büro fahre. :bigcry:


    http://schlenzalot.wordpress.c…tnotaus-herrenhandtasche/

    Zitat

    Wer nun aus welchen Gründen auch immer auf mehr Gegenstände angewiesen ist, als er problemlos und ohne hässliche Beulen zu hinterlassen in seinen Kleidungsstücken unterbringen kann, muss entweder lernen, sich zu reduzieren, andere Oberbekleidung kaufen oder ständig eine Frau mit sich führen, die die Utensilien im Mikrokosmos ihrer Handtasche verstaut. Dann muss der Mann allerdings auch noch ein wenig zusätzliche Zeit haben, denn bis die Frau in ihrer Handtasche etwas findet, ist schon so mancher Asthmatiker erstickt.


    :Idee2:


    Da hammas. Welche Frau läuft schon hinter einem Vollhonk her und trägt ihm die Sachen? Außerdem fallen aus den Taschen einer modischen Joggingbuxe auch mal Sachen raus, wenn man sich beim Kickboxen zu hektisch bewegt.
    Wenn ich mir die Bilder angucke, könnte sie natürlich auch als Suspensorium her halten.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Tschuldischung, dachte es würde reichen, wenn ich (wie geschehen) am Feiertag extra ins Büro fahre. :bigcry:


    Es sei dir verziehen, aufgrund deiner sehr ausführlichen und auch sehr hochwertigen Antwort. Mal sehen, ob ich mir sowas auch zu lege. Also ich meine die Tasche, nicht den schwarzen Strampler....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Kevin Trapp vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt wurde am 20. August 2012 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre für das nächste für ihn anstehende DFB-Pokalspiel seiner Mannschaft belegt.


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Eintracht Frankfurt will sich nach den Worten von Vorstandschef Heribert Bruchhagen niemals von einem Finanzinvestor abhängig machen. «Ich bin im zehnten Jahr in verantwortlicher Position bei Eintracht Frankfurt und es ist einer unserer wesentlichen Grundsätze, dass wir uns nicht verschulden. Punkt, aus», sagte Bruchhagen dem Internetportal «eurosport.yahoo.de».


    Der Eintracht-Vorstandsvorsitzende kritisierte erneut die Transferpolitik seines Ex-Clubs Hamburger SV: «Wenn überall von gesprochen wird, ist es für uns nicht so schön, wenn ein Verein in drei Tagen so viel Geld in die Hand nimmt, wie wir in einem ganzen Jahr», sagte Bruchhagen. Für den Kauf des niederländischen Mittelfeldstars Rafael van der Vaart hatte der Hamburger Milliardär Klaus-Michael Kühne dem HSV einen Großteil der Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro als zinsloses Darlehen zur Verfügung gestellt.

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also, was die Mannschaft von Eintracht Frankfurt bisher gezeigt, dafür von mir "Daumen ganz
    weit hoch". Kein Abtasten, (fast) nur im Vorwärtsgang, tolle Spielzüge, technisch gut beschlagen,
    mir jedenfalls hat es bis dato großes Vergnügen bereitet, ihren Spielen zuzuschauen.
    Wüßte nicht, wen man aus der Mannschaft besonders hervorheben sollte, vllt. Inui, Rode, auch
    Trapp.

  • Frankfurt spielt wirklich ne klasse Saison bis jetzt. Denke die werden so schnell nicht ganz nach unten durchgereicht, aber man hat den Klassenerhalt eben erst geschafft wenn am 34. Spieltag drei Mannschaften hinter einem stehen. Denke aber da schlagen sich mit Augsburg, Fürth, Freiburg, Mainz und evtl. Verein x genug andere damit rum.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!