Eintracht Frankfurt

• Ich finde die Aktion auch nicht schlimm. Gibts bei Dortmund - Schalke auch.
    Wer austeilt muss auch einstecken können.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Sachbeschädigung???? Wollen mal nicht übertreiben! Aber wenn ein Transparent das einzige Problem ist, das die Eintracht hat…..

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• http://www.bild.de/sport/fussball/eintra…47482.bild.html

alles einfach Peinlich und das alles wo man selbst noch nicht 100 % gerettet ist. Wenn alles
    blöd läuft (und so läuft es manchmal im Leben) werden wir vielleicht
    nach den letzten 2 Spielen mit 40 Punkten auf dem 16 Platz stehen und
    die Eintracht hat dann 1 Tor mehr erzielt wie wir und ebenfalls 40
    Punkte ...

DANN SIND WIR DIE LACHNUMMER DER NATION.

Motiviert genug dürften die Frankfurter ja wohl jetzt sein ....

So was gehört sich nicht ....und wenn man seine Finger schon nicht
    stillhalten kann ...dann wenigstens warten bis der Verein uns nicht
    mehr überholen kann ....auch wenn es nur theroretisch ist.

man wie peinlich das ganze :thumbdown:

die Eintracht wird gegen Köln Gasgeben und gewinnen ....wenn es dumm läuft hauen sie die Kölner aus dem Stadion die sind Auswärts sowieso ne Schiessbude. Am letzten Spieltag in Dortmund ist dann auch ein Sieg drin ....wenn es um alles geht und in den letzten Spieltagen kommen schon immer komische Ergebnisse zustande wo man vorher nie gedacht hätte.

Wir sollten unbedingt in WOB punkten damit wir nicht doch noch mal zittern müssen.
    Was Frankfurt angeht ....die sind wir noch lange nicht los ..

• Zum Thema Golfburg:
    So ein Dreck wird wohl weitervererbt oder die haben da einen Markletingmanager von VW drinsitzen.
    Nicht nur Golfburg sondern auch Magath würde ich den Abstieg gönnenn. Ich halte ihn für den am meisten überschätzten Trainer. Da gibt es bestimmt in der Kabine noch einen Verzerrspiegel in dem er seine eigene Größe bewundern kann.

Aber der Fred heißt ja Frankfurt
    ich denke die haben das Problem, dass sie einen einstelligen Tabellenplatz wollten und den Abstieg so gar nicht im Kopf hatten. Genauso spielen sie auich. Der AbstiegsKAMPF ist in den Köpfen der Spieler nicht angekommen. Die spielen eher wie Lemminge
    Dazu kommt. dass Daum absolut ratlos wirkt

Für mich ist Frankfurt nach Pauli (Leider!) der 2. Abstiegskandidat. Gladbach hat es begriffen und kämpft und beißt - das hat Frankfurt nicht

Aber es gibt noch eine geringe Hoffnung - da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Wenn wir Golfburg abschießen und Gladbach gewinnt und Frankfurt nicht verliert, gibt es am letzten Spieltag ein echtes Endspiel und die Chnce dass wir Golfburg viel Glück in der 2. Liga wünschen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich finde es auch nicht schlimm, geschmiert wird überall und mal ehrlich, lieber wird leise geschmiert als laut attackiert... :lol:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• ist halt ein Autoknzern
    Da muß man bei der Produktion schmieren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Selten so gelacht. Danke.

• In Frankfurt wird grad der Platz gestürmt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.