-
-
Glückwunsch zur Gruppenphase.
Die Choreografie wahr schon richtig gut!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Im Vorfeld des Europa-League-Spiels zwischen Eintracht Frankfurt und Apoel Nikosia ist es zu negativen Begleiterscheinungen gekommen. Etwa 50 Hooligans des Bundesligisten drangen in ein Frankfurter Hotel ein, um dort Fans aus Nikosia anzugreifen. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.
-
Vorweg: Ich bin absolut kein Frankfurt Fan und die Fans dort sind so ziemlich daqs letzte - man munkelt ja, dass sich ein Teil der Mannheimer Hardcoreszene (wegen Erfolglosigkeit von Waldhof) der Eintracht angeschlossen hat.
Frankfurt bekommt eine Strafe:
Die Hessen müssen sogar 18.000 Euro berappen. Im Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg (1:1) am 19. Oktober 2013 war im Frankfurter Zuschauerblock ein Banner mit beleidigendem Inhalt gezeigt worden. "Ich stelle mir jetzt die Frage:
Warum bekam Mainz seinerzeit (u.a. Verunglimpfung von Fritz Walter) keine Strafe. Viele werden sich noch daran erinnern -
-
Zitat
Eintracht Frankfurt meldet zur neuen Saison seine U23-Mannschaft ab. Die Entscheidung sei nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Interessen einstimmig durch die Vereinsgremien getroffen worden, teilte der Fußball-Bundesligist am Sonntag mit. Das Amateurteam der Eintracht spielt in der Regionalliga Südwest.
Die 36 Proficlubs müssen von der kommenden Spielzeit an nicht mehr zwingend mit einem U23-Team am Spielbetrieb teilnehmen. Dafür hatten kürzlich die Vereine bei ihrer Mitgliederversammlung mit der nötigen Zwei-Drittel-Mehrheit gestimmt. Die Verantwortlichen erhoffen sich davon mehr Flexibilität im Umgang mit ihren Nachwuchsteams.
-
Zitat
Thomas Schaaf wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt. Der frühere Coach von Werder Bremen unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016, teilt der Fußball-Bundesligist mit.
Quelle: n-tv
-
Gute Wahl. Finde er ist ein guter Trainer den ich auch gerne hier gesehen hätte
-
Astreine Entscheidung - und alle hielten sich bedeckt. Prima.
-
Gute Wahl. Finde er ist ein guter Trainer den ich auch gerne hier gesehen hätte
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich spiele aber mal hier den "ganz Schlauen" (so wie manche denken, wenn ein solches Thema ansteht)
In Bremen prima aber woanders (jetzt F) kann man nicht ??!!