Ich wäre ja für eine Aufstockung der ersten Liga auf 20 Teams und 3 Abstiegsplätze (ohne Relegation)
-
-
Meines Wissens gab es die Buli schon mit 20 Mannschaften und ebenso die Relegation, doch beides wurde wieder abgeschafft, also nix neues! Meiner Meinung nach hat auch die Dreipunkeregelung nicht viel gebracht, aber das ist alles ein anderes Thema, denn hier geht's ja um Frankfurt!
-
In Frankfurt denkt man darüber nach, einen Teil der Sitzplätze in Stehplätze umzufunktionieren. Das wäre eventuell auch auf dem Betze eine Möglichkeit, mehr Zuschauer auf den Berg zu holen und die Stimmung zu verbessern. Sozusagen eine Art "Rundumerneuerung".
[Moderationshinweis: Threads zusammengefügt. Bitte zukünftig die Suchfunktion und bestehende Threads nutzen.]
-
In Frankfurt denkt man darüber nach, einen Teil der Sitzplätze in Stehplätze umzufunktionieren. Das wäre eventuell auch auf dem Betze eine Möglichkeit, mehr Zuschauer auf den Berg zu holen und die Stimmung zu verbessern. Sozusagen eine Art "Rundumerneuerung".
[Moderationshinweis: Threads zusammengefügt. Bitte zukünftig die Suchfunktion und bestehende Threads nutzen.]
Mach' ich!
-
So etwas wünsche ich mir mal bei uns:
ZitatDie Deutsche Börse wird zur neuen Saison Finanzplatz-Partner bei Eintracht Frankfurt. Im Rahmen dieser Premium-Partnerschaft wirbt der DAX-Konzern mit seinem Logo auf den Trikotärmeln der Spieler. Nach kicker-Informationen bringt der über zwei Jahre geschlossene Vertrag, der per Option um ein weiteres Jahr verlängert werden kann, zwei Millionen Euro jährlich.
-
Zitat
Neuer Spielraum für Transfers: Eintracht erhält 10 Mio. von Privat-Investoren
...
Helfen soll dabei offenbar ein neues Investoren-Konzept, das es dem Verein ermöglicht, noch in dieser Transferperiode weiter zu investieren. „Wir versuchen, die Idee der Verbreiterung der finanziellen Basis kurzfristig umzusetzen“, so Finanz-Vorstand Oliver Franken.
10 Millionen Euro sollen binnen der kommenden vier Wochen von privaten Investoren wie Aufsichtsratschef Wolfgang Streubing sowie „weiteren finanziell potenten Fans“ zur Verfügung gestellt werden, schreibt die Zeitschrift weiter. Es werde als Risiko-Kapital in den Verein fließen, Genuss-Scheine oder gar Anteile sollen keine Option darstellen.
http://www.transfermarkt.de/ne…vestoren/view/news/282074Frankfurt halt...... gute Lage, finanziell potente Region.
-
In Lautern würde man das Geld womöglich für das Stadion und den Verbindlichkeiten benötigen.
-
Wäre doch auch was.
dann müssten wir eine Saison das Stadion und die Verbindlichkeiten nicht durch Vetläufe absichern -
Das ist wieder ein Thema, bei dem man nicht weiß, warum es in KL im Vergleich zu anderen BL-Standorten nicht funktioniert.
- Standortnachteil?
- zu wenig Vertrauen in den Verein?
- sportlicher Misserfolg bzw. keine Aussicht auf baldigen Erfolg?
- ???
- ???Die Südpfalzinitiative tritt offensichtlich bei ca. 150.000 € auch auf der Stelle!
Das ist schon frustrierend und es scheint keinen Ausweg zu geben, diese Misere zu beenden. -
An den Standortnachteil glaube ich nicht - schliesslich soll die Werbung überregional ziehen.
Viel eher denke ich, dass es einfach in der Unattraktivität des Vereins begründet liegt. Eine graue Maus unter vielen in der 2. Liga ...
Ein Sponsor will einen erfolgreichen Werbepartner an seiner Seite, eine positiv besetzte Marke! All das macht den FCK nicht mehr aus!