19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Warum schnappt sich der Kapitän (bellinghausen) nicht den Ball und übernimmt Verantwortung? Ich kapier das nicht.

Das wollte er. Er hatte die Hand schon am Ball und dann kam Schönheim und das Ende ist ja bekannt . . . :(

• Oh Mensken, grad nach Hause gekommen. Ich bin sprach- und fassungslos was das Ergebnis angeht. Dumm, dümmer, FCK!
    Meine Fresse das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ein Heimspiel vor knapp 30.000 Zuschauern und die Jungs machen
    sich schon wieder in die Hose ( wie gegen Jena ) und kassieren glatt das 1:2. Aber war irgendwie klar nach dem Luschenelfmeter
    von Schönheim.

SO steiegn wir ab, ob mit oder ohne Rekdal spielt da keine Rolle mehr! Wobei mir aber letzteres doch lieber wäre.

Was war eigentlich mit Bello los heute Abend. Lachhaft, stümperhaft, Angsthasenfussball, nicht zu sehen während den
    90 min. Verdammt nochmal: Da erwarte ich viel viel mehr vom Mann mit der Binde. Ich könnt kot***. Den hätten sie
    bei uns in der Bezirksliga nach einer halben Stunde ausgewechselt. Der, und einigen andere sollen sich echt mal hinterfragen
    was das soll.

Genauso unser Wunderstürmer mit der 11. Da wurde es mir schon beim zusehen schlecht wie der sich die Beine
    verknotet hat.

Wobei: Ich hoffe und bete dass es nochmal was wird. Ansonsten können sie den Chaosclub da oben abmelden.

Danke !

BITTE!

Und nun her mit dem Suff..........

• Wir werden sehen wie die Zeit verrinnt und der C-Jugend Spieler den Rekdal mal gesehen hat als der seiner Mannschaft 2 Tore einschenkt hat, was ja nicht schwer ist(siehe unseren Tabellenstand) bei dem können unseres Trainers, und deshalb ist er als gut zu bewerten und darf dann 14 von 17 Spieltagen Spielpraxis sammeln und wir sind dann am Ar...! Gute Nacht Freunde und verschließt eure Augen weiter und hofft auf die 20 Tore die der Jakob für unseren Verein schießt!

• Die Schönschreiber, die mir hier ständig noch einreden wollen, dass das noch klappt mit dem Klassenverbleib, sollten endlich mal ihre Augen aufmachen. Wenn sie das Spiel, von dem ich gerade nach Hause komme, gesehen haben, wissen sie und ich, wo unser Verein in der nächsten Saison spielen wird.

So blind ins Verderben zu rennen, das muss einfach bestraft werden.

Da führt man, wenn auch glücklich mit 1 : 0, fängt sich so ein was von überflüssiges Tor (Mensch Sippel, was wolltest Du denn dort draussen?) zum 1 : 1, hat dann die Chance zum 2 : 1 durch einen geschenkten erneuten Elfmeter, verschiesst den (warum denn nicht ein anderer?) und kassiert auch noch in der letzten Minute das Tor zur Niederlage.

Ich weiss nicht, wem ich die Schuld geben kann? Kollektiv versagt, würde ich sagen................................

Nur einer ist mir heute besonders negativ aufgefallen, sorry Herr Müller, aber was Sie da in letzter Zeit zusammenspielen, ist alles, aber kein Fussball.

• Was genau werft ihr Rekdal vor-
    das Sippel am Ball vorbei schiesst ?
    das Schönheim den Elfer verschiesst ?
    das Bellinghausen wieder eine Großchance nicht nützt ?
    das Jendrissek den Ball vorm Tor annimmt anstatt direkt zu nehmen ?
    Wer fundamentierte Antworten hat dann .....

• Habt Ihr die Bilder in der Stadionzeitung gesehen?
    War doch ein schöner Trainingslagerurlaub. Haben die ausser Gokart fahren auch mal trainiert?
    Wenn ja würde mich mal interresieren was

• Was genau werft ihr Rekdal vor-
    das Sippel am Ball vorbei schiesst ?
    das Schönheim den Elfer verschiesst ?
    das Bellinghausen wieder eine Großchance nicht nützt ?
    das Jendrissek den Ball vorm Tor annimmt anstatt direkt zu nehmen ?
    Wer fundamentierte Antworten hat dann .....

Ja, stimm ich zu.
    Liegt doch nur an der Psyche, und das hält keine
    15 Spiele an. Ich verstehe nicht warum ein Schönheim
    2 ja ZWEI elfmeter in einem Spiel schießt?!?!?
    Das hab ich schon beim Diego gegen Dortmund gesagt,
    du kannst doch nur verlieren, ICH RAFFS NICHT!
    Will er der große Held sein? EINFACH DUMM!

• Oje ist das traurig was die da mit unserem FCK anstellen. Da spielen die eigentlich gar nicht so schlecht und dann kommt wieder ein Fehlerteufel in Person von Bernie und macht uns alles kaputt. Natürlich hat Sippel da überhaupt nicht gut ausgesehen, aber wenn der Bernie nicht so nen sch... baut muss Sippel gar nicht eingreifen. Warum Schönheim den 2. Elfer schießt verstehe ich nicht so ganz. Klar hat er sich bestimmt in der Form gefühlt den auch rein zu machen. Normal sollte aber so ein junger Spieler nicht gleich 2x die Verantwortung übernehmen. Ich hätte da von einem Bellinghausen, Müller oder Weigelt verlangt, dass die dem Schönheim den Ball aus der Hand reißen und die Verantwortung übernehmen.

Aber es nun anders gekommen. Also mal abwarten was die die nächsten Spiele jetzt zusammenkicken... Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt ist auf jedenfall heute von 80% auf 60% gesunken.

PS: Verstehe auch nicht was die jetzt wieder mit dem Rekdal wollen. Ein Hitfeld oder andere Trainer hätte auch nicht verhindern können, dass der Schönheim den Elfer nicht rein macht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!