ok ergebniss shit sag ich auch, die 2 aktionen die zu den gegentoren führen auch shit, aber männer wir haben heute trotzdem ne mannschaft auf dem platz gesehen die gekämpft hat vill nicht immer und nicht jeder bernier z.bsp aber im großen und ganzen wars heute ok, und was ich ma richtig top fand....stimmung der fans!!! nach dem 1:0 hammer und auch noch nach dem 1:1 ! danke west! köpfe hoch unter weiter das wird noch!
19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München
-
-
-
Wie soll man das heute abend dargebotene benennen ?
Naivität ? Unfähigkeit ? Masochismus ?
Automutilation erscheint mir hier am passendsten ...
Der Trainer dümpelt nur noch wie ein Stück Holzplanke im Meeresstrudel dahin. Als er noch unseren auffälligsten Stürmer rausholte, wollte ich es erst nicht glauben. Er holt Jendrisek vom Platz und lässt Iacob drinne. Völliger Realitätsverlust ...
-
Ich sehe die Chancen mittlerweile bei 60:40, dass wir drin bleiben, da ich von Natur aus ein Optimist bin. Die Saison ist ja bald vorbei. Dann werden wir wissen wer Recht hatte. Aber jetzt kann noch keiner sagen ob es der FCK schaft. Nicht du und auch nicht die "Schönschreiber".Ich habe mir den Optimismus seit spätestens heute abgeschminkt.
Träume ruhig weiter, erschrick aber nicht, wenn du am Ende der Saison unsanft aus den Federn purzelst.
Da sind mir sogar die Smilies zu schade für.
-
Ei habe ich gelesen, da steht auch nicht mehr !
Es ist auch Aufgabe des Trainers dafür zu sorgen das die Mannschaft bei einer Führung im Rücken stabil bleibt und nicht wegen eines vergebenen Elfers total, aber total auseinander fällt, wie es jetzt schon mehrfach passiert ist. Leuts wir haben die Qualität, aber so steigen wir ab!!
-
Ich weiß, dass es viele nicht gerne lesen werden, aber vielleicht mal die Frage, ob Jendrisek nicht kaputt war? Ich weiß es nicht und will Rekdal nicht in Schutz nehmen. Habe die Entscheidung auch nicht verstanden, aber es muss ja einen Grund gegeben haben.
-
Ich weiß, dass es viele nicht gerne lesen werden, aber vielleicht mal die Frage, ob Jendrisek nicht kaputt war? Ich weiß es nicht und will Rekdal nicht in Schutz nehmen. Habe die Entscheidung auch nicht verstanden, aber es muss ja einen Grund gegeben haben.
Es sah nach einer taktischen Auswechslung aus. Rekdal wollte mit Runström den Gladbach Effekt wiederholen.
-
Es ist auch Aufgabe des Trainers dafür zu sorgen das die Mannschaft bei einer Führung im Rücken stabil bleibt und nicht wegen eines vergebenen Elfers total, aber total auseinander fällt, wie es jetzt schon mehrfach passiert ist. Leuts wir haben die Qualität, aber so steigen wir ab!!
Ja und wer hat dir jetzt gesagt, dass die keine Elfer trainieren? Fehlt immer noch ne Antwort von dir.
@ Pug
Ich hab mir schon genug gedanken darüber gemacht was da noch kommen kann (Abstieg). Ich werde da bestimmt nicht geschockt sein, wenn es passiert. Aber so lange es noch möglich ist (und 5 Punkte sind in 15 Spielen allemal noch drin) glaube ich eben dran. Das hat nichts mit Realitätsverlust o. ä. zu tun.
-
Wiedesprüche über Wiedersprüche !
Im übrigen war heute bei Demai eine Leistungssteigerung unverkennbar. Und die Sache mit Hansen ......., kalter Kaffee.
wir hätten 4:0 gewinnen können, also waren wir dann doch so schlecht nicht, oder ?Kalter Kaffee????? Bei dem Geld ,das wir (nicht) haben?????? Leistungssteigerung????? Den hätte ich mal auf die Bank gehockt! bloß weil Bohl mal 3 schlechte spiele gemacht hat, bringt er ihn nicht mehr! Der war am Anfang einer der besten! Sag mir doch einmal, was gut an diesem Rekdal ist?????? wann gabs unter diesem Trainer mal 2 gute Spiele hintereinander??????
Ich hab 20 Jahre eine Dauerkarte und hab mich noch nie über einen Trainer so aufgeregt, wie über den!!!!!!! Der kommt noch vor dem Zobel!!!! -
Aussage Rekdal "er wollte einen Kopfballstraken Spieler auf dem Feld lassen, aber nach dem Spiel sind ja immer alle klüger" Also ehrlich ich kann das Geschwätz vom dem nicht mehr ertragen. Der wäre besser in Norwgen auf seinm Lhrgang geblieben, und zwar bis zum Ende der Saison!!!