Und genau der spielt nächste Saison wieder 1.Bundesliga
ja leider...
Und genau der spielt nächste Saison wieder 1.Bundesliga
ja leider...
Wie kann man eigentlich noch so großkotzig und arrogant sein ?
Deine ständigen persönlichen Angriffe könntest du dir auch sparen
Deine ständigen persönlichen Angriffe könntest du dir auch sparen
Das war eine Frage und kein Angriff, aber vielleicht musst du noch ein paar Abstiege mitmachen, damit du mal von deinem hohen Ross runter kommst und andere Vereine nicht derart abwertest...
Ich glaube, er meint dies nicht als Abwertung anderer Vereine - ich nenne das Selbstbewußtsein und dies könnte hier Einigen gut tun.
Das war eine Frage und kein Angriff, aber vielleicht musst du noch ein paar Abstiege mitmachen, damit du mal von deinem hohen Ross runter kommst und andere Vereine nicht derart abwertest...
ich werte andere Vereine nicht ab. Wir haben uns mal wieder selbst geschlagen. Und angesichts der Qualität unseren Kaders die wir (NOCH!) haben, und unseres Namens (denn wir auch NOCH!) haben sollte man andere Erwartungen haben. Wir könnten normalerweise im Konzert oben mitspielen das ist meine Meinung. Das soll keine Abwertung an die Leistung von 60 oder die anderer Clubs sein. Denn die Fehler unsererseits muss man auch erstmal ausnutzen.
PS: Sorry das ich dich erst falsch verstand.
Sorry wenn ich schon wieder lesen muss was erwartet ihr gegen 1860 hallo !!! geht es noch sind wir schon soweit des wir mit 0 punkten zufrieden sind ? auch 1860 Gladbach usw... kochen nur mit Wasser und sind schlagbar ... es ist nur eine Frage wie der Trainer des " Team einstellt nach jedem Spiel
Auch wenn ich eine auf die Fresse bekommen Rekdal zu entlassen war eine gute Entscheidung ... er hat es einfach net hinbekommen ein Team zu formen
schaut euch Labbadia der hat es in kurzer zeit gepackt und die spieler sind auch alle jung
Leite macht euch mal nichts vor.
Immer hoffen und hoffen.
Nee Leute wir steigen ab...basta.
So halten wir nie die Liga.
Ich könnt kotzen
dem stimm ich 100pro zu,die könne als Trainer holen wenn sie wollen wir haben die seuche. Der Verein geht die Bach runter
schaut euchLabbadia der hat es in kurzer zeit gepackt und die spieler sind auch alle jung
jung ja aber mir erheblich mehr Qualität ausgestattet und das ist der springende Punkt. Im Sport gibt es nicht alt und jung es gibt nur gut und schlecht und wir müssen uns leider zum letzteren zählen, obwohl die Mannschaft sicherlich in den letzten Spielen besser gespielt hat als gegen Wegen, Jena usw.
Bei großem Verständnis für das Destruktive hier - dennoch sind wir noch lange nicht abgestiegen und es wäre schön, wenn hier diese Titanic-Stimmung
in Aufbruchsstimmung gewandelt werden würde.
Ich gehe lieber mit wehender Fahne unter , als sich heute mit dem Arsch an die Wand zu stellen und zu warten, bis der Erste abdrückt.
Bei großem Verständnis für das Destruktive hier - dennoch sind wir noch lange nicht abgestiegen und es wäre schön, wenn hier diese Titanic-Stimmung
in Aufbruchsstimmung gewandelt werden würde.
Ich gehe lieber mit wehender Fahne unter , als sich heute mit dem Arsch an die Wand zu stellen und zu warten, bis der Erste abdrückt.
so sieht`s aus !