Schiedsrichterbewertungen Rückrunde 07/08

• Naja mag ja sein... trotzdem finde ich, dass Fehlentscheidungen zum Sport dazugehören... auch wenn sie uns teilweise nicht wirklich passen.

• was der heut gepfiffen hat war auf einer skala von 1-10 eine 0 absolut unterirdisch jetzt auch ma ohne vereinsbrille das war richtig mies!

• Auch wenn der Schiri nicht gerade seinen besten Tag hatte war die Leistung der Mannschaft zum Teil noch schlechter als seine... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Welche konkreten Fehlentscheidungen hat er getroffen???

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich persönlich fand nur, dass er nicht seinen besten Tag hatte. Damit meine ich, dass er schon manchmal komisch entschieden hat. Weiß jetzt keine wichtigen Fehlentscheidung. Kann mich aber z. B. an eine Szene erinnern bei der es 3 Luftkämpfe um den Ball gab. Bei allen drei wurde gleich viel geschubst. Bei den ersten beiden schubste der Koblenzer und beim dritten der Lauter. Das dritte wurde als Foul gewertet. Aber auch gegen die TuS gab es ein paar zweifelhafte Entscheidungen. :schuldig:

Da du das Spiel im TV gesehen hast kannst du aber wohl besser beurteilen ob die Entscheidungen richtig oder falsch waren. Habe leider nur den "Stadionblick". ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Passt scho! Im TV konnte ich kaum strittige Entscheidungen, die gegen uns gepfiffen wurden, erkennen. Meines Erachtens nach hat der Schiri ordentlich gepfiffen. Die Schuld an der Niederlage ist in keiner Weise bei ihm zu suchen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich bin der Meinung, dass der Schiri das Zeitspiel der TUS (schon ab der 60. Minute) ruhig durch ein paar Verwarnungen (vielleicht hätte da auch eine gereicht) hätte unterbinden müssen.
    (Auch wenn es hinterher 3 Minuten Nachspielzeit gegeben hat).

Ansonsten gab es schon viel schlimmere Schiri als den Herrn Perl gestern Abend... ;)

MfG
    luegga