05. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : Jaworski verlässt FCK

• Datum : 05. Februar 2008
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=52910#post52910

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hier ist ein Bericht aus dem aktuellen Willi. Da erscheint schonmal ein Grund, warum sie den Jadingsda loswurden. Schaetze mal, Goebel wird als naechstes gehen.

Hier steht, der AR haette ihn gebeten auf einen Teil seines Gehaltes zu verzichten, was er abgelehnt hat. :zeter:

http://www.willi-magazin.de/ne…ads/pdf/02_Februar_08.pdf --> Seite 36

Ich kriege de blanken Hass wenn ich solche Berichte (wiili-Magazin) lese... Da wird wieder versucht, Unruhe in den Verein zubringen und das in einer gerade zu rufschädigenden Art und Weise. Wir hatten jetzt ein paar Woche Ruhe und schon kommt wieder so ein Sch. Ich wünsche mir, dass hier keiner auch nur irgendein Wort ernst nimmt, was da drin steht. Wer sowas schreibt, wünscht dem FCK den Abstieg und damit den Ruin an den Hals. Indirekt wird damit auch Fritz fuchs als Lügner dargestellt. Er hat gesagt, dass er hervorraged mit Jaworski zusammen gearbeitet und die Transfers getätigt hat. Und aufeinmal ist das alles nicht mehr wahr? :zeter: :flow:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Genau so hat mich dieser Muell auch auf die Palme gebracht! Da sitzt vermutlich ein Atze-Speichellecker dahinter, auf jeden Fall kommt so ein Dreck aus dieser Richtung, da bin ich mir sicher!

Die sollen uns doch endlich mal in Ruhe lassen, die Dorfdeppen! :teufel: :schuldig: :shit:

Alles, was da drin steht, ist alles nur :blabla: . Hoer mir da bloss keiner drauf!!

• Zerreisst den Willi - der liegt in Lautern überall rum. Räumt ihn weg. Ich war gestern in KL - hab das Teil beim Hamburger-Restaurant liegen sehen - und gelesen. Da kommt dir die Galle hoch. Wer recherchiert denn die Dinge die da stehen. Das ist Populismus - da will sich ein "Blatt" etablieren - sonst nix.
    Sollte man eigentlich ignorienen - auch hier. Denn wenn wir es nicht ignorienen - hat es wieder eine Plattform gefunden.
    3er gegen 60 - Punkt in Führt - und die Welt sieht guud aus. Trotz Willi.

• Wird da überhaupt recherchiert - oder werden die "Redakteure" von irgenwoher gefüttert?

• Genau so hat mich dieser Muell auch auf die Palme gebracht! Da sitzt vermutlich ein Atze-Speichellecker dahinter, auf jeden Fall kommt so ein Dreck aus dieser Richtung, da bin ich mir sicher!

Die sollen uns doch endlich mal in Ruhe lassen, die Dorfdeppen! :teufel: :schuldig: :shit:

Alles, was da drin steht, ist alles nur :blabla: . Hoer mir da bloss keiner drauf!!

Gegenfrage: Wieso hast du dann über den Artikel berichtet und den Link hier gepostet und somit deren Plattform noch vergrößert?
    Verstehe ich nun echt nicht. :rolleyes:

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Ich kriege de blanken Hass wenn ich solche Berichte (wiili-Magazin) lese... Da wird wieder versucht, Unruhe in den Verein zubringen und das in einer gerade zu rufschädigenden Art und Weise.

Das Gefühl hatte ich beim Lesen des Artikels über den FCK auch. Ist das ein Lauterer Blatt?