09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • so jetzt werde ich nach langer zeit auch mal wieder meinen senf dazu geben....


    klar hat rekdal unsere mannschaft ein stück nach vorne gebracht und uns einige versöhnliche spiele geliefert, aber im endeffekt alles für die katz. wir stehen aufm abstiegsplatz mit 5 punkten abstand (noch!) heute können es schon 8 werden.....ich denke die reißleine wurde jetzt gezogen,weil es einfach nicht sein kann, dass eine mannschaft, bei der es jetzt wirklich bei jedem spiel um die wurst geht, und auf den spieler die last der ganzen stadt und der region liegt, man nicht in einem spiel 2 rote karten bekommen und im nähcsten in der nachspielzeit ein gegentor.....da muss man sich die letzen 5 minuten mit 10 mann hintenreinstellen und kratzen und beißen bis der schlusspfiff kommt und nicht zu hause!!! noch in der 91min ein gegentor....das kann einfach nicht sein. natürlich war das toll gekäpft in gladbach....aber da war zum schluss auch sau viel glück dabei....eignetlich hätten wir verloren mit 9 mann! aber gut, das glück war da nun auf unserer seite.....aber mit können,taktik und konzept,hat das wenig zu tun. er erreichte er wohl die mannschaft nicht mehr wirklich...da hams anscheinend immernoch welche nicht geblickt um was es hier geht. weil wenn wir absteigen,dann kannste den laden dicht machen....dann laufen wir gegen köln das letzte mal den fussballberg betze hoch.

  • @fck_engel


    Das wäre für mich der Horrortrip, wenn ich gegen Köln zum letzten Mal Bundesliga, wenn auch 2. Liga, auf dem Betze erleben dürfte. Aber immerhin wäre es auch eine "runde Sache", schließlich habe ich auch das allererste BL-Heimspiel des FCK auf dem Betzenberg im August 1963 miterlebt.

  • ja klar^^ das wär die hölle auf erden....aber so sieht es für mich im moment aus.....wir ham ja jetzt schon kein geld und können diese scheiß miete nicht bezahlen....in der regionalliga kannste des dann vergessen, dann kommt der betze ja noch net mal im fernsehn...so kommt dann auch kein geld rein. und welche regio mannschaft spielt in nem stadion für 50.000 mann und laut fernsehn mit einer miete für 3,8mio euro......also wenn der fck absteigt is das echt der untergang auch für die stadt kaiserslautern. und genau das müssen diese leute da oben mal kapieren.....hier gehts um alles oder nichts.so sehe ich das. also heut ancht hab ich geträumt, dass der wolf wieder kommt...... 8o

  • haar genau.
    de jäggi hat die kache an die wand gefahren!
    nur bei mir ist die hoffnung noch lange nicht gestorben ich glaube erst an den abstieg wen wir abgestiegen sind!!!


    Normalerweise müsste dieser aalglatte Vereinszerstörer zur Rechenschaft gezogen und in Regress genommen werden. :hammer: Er ist nur ein Blender und hat mit seiner hervorragenden Rhetorik alle eingelullt, unser Geld verschwendet, selbst Millionen kassiert, nix dafür getan und den Verein totsaniert. X( Alle huldigten ihm, genauso, wie er es wollte.

    Wenn jetzt kein Wunder geschieht, gehen alle Lichter auf dem Betze aus. Nur ein Werner "beinhart" Lorand kann mE noch helfen. Es wird sehr stark um Milan Sasic spekuliert, welcher auch eine Möglichkeit wäre. Auf jeden Fall muß ein zweitligaerfahrener Trainer her, der auch die nötige Härte mitbringt. Für das seelische Wohl haben wir FF!


    duke. :grummel: :grummel: :grummel:

  • Wir können alle Rekdal noch ewig nachtrauern... doch wer auf die Tabelle schaut weiß, dass seine Statistik misserabel ist. Wer hätte denn am Anfang der Saison gedacht, dass wir gegen den Abstieg spielen?
    Etwas verstehe ich dennoch auch nicht. Toppmöller hatte am Ende der Vorrunde gefordert, Rekdal solle gehen. Das Präsidium stellt sich hinter Rekdal mit der Konsequenz, dass Toppmöller daraufhin den Hut zieht. Zwei Spiele später feuert man Rekdal... :autsch: :hm:
    Das Image des FCK's ist einen Dreck wert! Wie wir uns in der Öffentlichkeit zeigen ist peinlich... Rekdals Entlassung kann ich nachvollziehen. Aber diese wäre nur nach der Vorrunde sinnvoll gewesen. Jetzt haben wir einen noch größeren Scherbenhaufen...
    HILFE!!!!! ?( ?(

  • Tja. Dabei hieß es vor kurzem noch, dass es nicht mehr schlimmer geht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe