09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • Noch etwas. Als Rekdal einen "neue Art ungewöhnlichen Fußballs der manchen vielleicht nicht passen wird" sagte (Vor der Saison) dachte ich nicht das dies heisst das wir gegen den Abstieg kämpfen.

  • das wäre ja geradezu bösartig! erst sich für Rekdal entscheiden und dadurch Toppmöller loswerden und dann Rekdal selber entsorgen. solche intrigen gibts doch nur in der politik oder in seifenopern?


    würde auch bedeuten, dass FF in den letzten wochen insgeheim mit dem neuen verhandelt hat :gruebel:


    Die gebotenen Leistungen der Pfälzer Laiendarsteller passen schon irgendwie zu einer Seifenoper und einen Politker haben wir ja auch unseren Reihen, der dürfte sich damit gut auskennen... ;)
    Fritz Fuchs muss bei der Trainerfrage auch nicht unbedingt Federführend gewesen sein, gab schließlich auch Verhandlungen mit Geldgebern und eventuell waren daran Bedingungen geknüpft ?


    RedShark
    Was wolltest du jetzt eigentlich von mir ? Um dich ging es überhaupt nicht oder sitzt du im Vorstand oder Aufsichtsrat ?

    3 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Die gebotenen Leistungen der Pfälzer Laiendarsteller passen schon irgendwie zu einer Seifenoper und einen Politker haben wir ja auch unseren Reihen, der dürfte sich damit gut auskennen...


    Deine Scherze waren schon besser. Oder meintest du jemand anderen? Wenn ja, sorry.


    Was wolltest du jetzt eigentlich von mir ? Um dich ging es überhaupt nicht oder sitzt du im Vorstand oder Aufsichtsrat ?


    ne natürlich nicht. War mein Fehler sorry. Weil heute schon jemand sagte ich solle Politiker werden. Also nix für ungut. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Meinung ändern - schneller als andere die Unterhosen - Schleimen, um auch mal intelligent zu wirken - Beeinflussen lassen um eventuell die Meinung zu ändern - Nachplappern, denn es hört sich doch gut an - Zusammenreimen aus verschiedenen anderen Meinungen - Hört sich gut an - Wieder die Meinung ändern - Machen die anderen auch - Wer bin ich - was bin ich - sagt es mir oder ich muss nachdenken - Meinung ändern - Ende



    Das nennnt man neue Poesie. Oder? Die Postmoderne lässt grüßen.

    sàwàddee kráb

  • Meinung ändern - schneller als andere die Unterhosen - Schleimen, um auch mal intelligent zu wirken - Beeinflussen lassen um eventuell die Meinung zu ändern - Nachplappern, denn es hört sich doch gut an - Zusammenreimen aus verschiedenen anderen Meinungen - Hört sich gut an - Wieder die Meinung ändern - Machen die anderen auch - Wer bin ich - was bin ich - sagt es mir oder ich muss nachdenken - Meinung ändern - Ende



    Das nennnt man neue Poesie. Oder? Die Postmoderne lässt grüßen.

    die zerlegung der psychischen persönlichkeit




    freud sigmund

  • Finde die Entscheidung absolut richtig sich von Rekdal zu trennen,nur der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig.man hätte ihn vor der Winterpause entlassen müssen damit der neue Trainer der kommt auch noch eine gewisse Zeit hat die Mannschaft kennenzulernen.


    Was ich nicht verstehn kann das man ihm hier so nachtrauert.Was hat er denn großartiges erreicht in seiner Zeit beim FCK wenn ich mal fragen darf???Die Punkteausbeute ist miserabel,ich kann nicht verstehn wie man behaupten kann wir hätten mit ihm als Trainer die Klasse gehalten.Ich kann auch nicht behaupten mit ihm wären wir abgestiegen aber ich bin der Meinung er hat einfach nicht hierher gepasst.

  • Finde die Entscheidung absolut richtig sich von Rekdal zu trennen,nur der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig.man hätte ihn vor der Winterpause entlassen müssen damit der neue Trainer der kommt auch noch eine gewisse Zeit hat die Mannschaft kennenzulernen.


    Was ich nicht verstehn kann das man ihm hier so nachtrauert.Was hat er denn großartiges erreicht in seiner Zeit beim FCK wenn ich mal fragen darf???Die Punkteausbeute ist miserabel,ich kann nicht verstehn wie man behaupten kann wir hätten mit ihm als Trainer die Klasse gehalten.Ich kann auch nicht behaupten mit ihm wären wir abgestiegen aber ich bin der Meinung er hat einfach nicht hierher gepasst.

    Ich sehe die Tabelle und muss dir recht geben. Das Nachtrauern liegt wohl an den Sympathien.

  • Moin LIebe FCK Fans


    Lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun angemeldet. Als alter Lautrer und FCK fan bin ich entsetzt was aus dem einst so tollen Verein geworden ist. X(


    Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen wenn er das Chaos sehen könnte. :( Unfähiges Präsidium seit langer Zeit, und unfähige Trainer. Eine neue Mannschaft mit jungen Spielern geht nicht gut, haben andere auch schon gemacht und sind kläglich gescheitert. Leider haben die verantwortlichen vom FCK nichts aber auch gar nichts daraus gelernt.


    Nun wie geht es weiter.?????? keine Ahnung, alles sieht nach Abstieg nach unten aus, evtl spielen sie dann gegen SV- Coesfeld da wo ich wohne. Nein ich begreif es nicht, nach Abgang Friedrich,s und Co. ging es steil bergab bis zum heutigen Tag und niemand ist da um den fall zu stoppen.


    Ein Profi Verein wirft seine Trainer nicht in der Spielzeit raus sondern in der Winterpause, jedoch da tat sich mal gar nix wie so oft. Reden vor allem dummes Zeug das zeigt den FCK aus seit langem.


    So das mußte ich mal loswerden, jedoch werde ich immer zum FCK halten auch wenn ich weit weg bin. :teufel: :teufel: :teufel: 1x fan immer fan.


    Mache mich nun auf den Weg nach Dortmund zum Pott Derby...... :feuer: :feuer: :feuer: