09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • SaZa ist konsequent und legt auf seinen Posten als Moderator keinen Wert mehr, wenn ich seine Postings richtig verstehe. Also greif ihn nicht allzu sehr an. ;)


    Danke, aber passt schon.


    Auf solch einen Schwachsinn gehe ich sowieso nicht ein. Du hast recht, ich bin konsequent. Genauso konsequent bin ich auch im ignorieren von schweinebackes dummem Gesabbel.

    sàwàddee kráb

  • seine Konsequenz is mir bekannt, verwarnt mich wegen beleidigung und seit gestern nichts besseres zu tun als in jedem thread die user zu beleidigen, aber mit 12 jahren is ma halt noch net so weit!!!! Du bist ne Lachnummer und ne Schande für dieses Forum

  • nee danke,das Wochenende ist versaut,war mit meinem Hund 2 Stunden im Wald um das Gehirn frei zu machen,geht nicht,zu viele Leute im Wald die das selbe Problem haben.................... :schock:







    Das isses, so sieht es aus. Eine ganze Region leidet, wir erzeugen sogar überregionales Mitleid. Momentan hat der FCK höhere Priorität wie eine Steuererhöhung !
    Der Vorstand geniest höheres Gesprächsinteresse, wie unser Ministerpräsident!
    Wo issen der überhaupt ? So wie bei guten Freunden, wenn man sie braucht .....

  • Als ich das heute Morgen auf der Arbeit gehört hab, ist mir das Werkzeug aus der Hand gefallen. Ich hatte mir doch tatsächlich eingebildet, da oben wären welche lernfähig, als sie in Folge des Kölnspiels zu Rekadal standen. Aber jetzt muss ich alles revidieren. Die spielen russisch Roulette mit unserem geliebten Verein. Das war der letzte Sargnagel der dem FCK noch gefehlt hat. Der absolute Hammer ist aber die Tatsache, noch nicht mal einen Nachfolger zu haben. Das ist schon nicht mehr Ungeschicklichkeit und schlechter Stil, das ist eine Frechheit.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Nene herby, ich denke Du siehst es leicht falsch:


    Eine Alternative ist Fuchs. Von dem in der Presse bis dato gehandelten Kohler halte ich nichts. Fuchs als "kostenlose Notlösung" und evt. etwas langfristiges für die nächste Saison. Finke hat doch selbst gesagt, es würde ihn reizen. Klassenerhalt vorausgesetzt. An mir wird es nicht hängen!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Nee, auf diese Scheisse hier habe ich keine Lust mehr - ganz ehrlich.


    Ich kann keine der Entschiedungen der letzten Monate von "oben" mittragen und finde fast alles lächerlich, was im Vorstand und außenrum vor sich geht. Ich denke, ich werde aufhören hier. Für 2,3 Wimpel hier den Arsch aufreißen für solche Dilletanten da oben?


    Nee, ich bin fertig.

    GEH doch endlich

  • Genau das kann man eins zu eins auf den Moderator dieses Forums übertragen, nur das der noch dreister ist, zieh doch endlich mal die Konsquenzen und pack DU deine Sachen, ist doch unerträglich was DU hier abziehst



    Ähmmm, geht es hier um sachliche Meinungsäußerung oder persönliche Diffamierung?
    Warum werden einzelne Leute so angegriffen, wenn sie Ihre Meinung kundtun! Das hier jeder einen Hals hat ist doch nicht verwunderlich! Da muss man sich doch nicht noch gegenseitig niedermachen, oder ?

  • Der Zeitpunkt ist meiner Meinung nach mehr als ungünstig gewählt. Wenn Rekdal vor der Winterpause entlassen worden wäre, dann hätte der neue Trainer die Mannschaft in der Winterpause optimal für sein Konzept aufbauen können, jetzt kommt ein Trainer, der viel Arbeit vor sich haben wird und dafür ist ja eigentlich keine Zeit. Ich hoffe es findet sich schnell eine Lösung. Meine Favoriten sind Ewald Lienen und Jörg Berger, wobei ich eher zu Berger tendiere, wir werden sehen....

  • Als ich das heute Morgen auf der Arbeit gehört hab, ist mir das Werkzeug aus der Hand gefallen. Ich hatte mir doch tatsächlich eingebildet, da oben wären welche lernfähig, als sie in Folge des Kölnspiels zu Rekadal standen. Aber jetzt muss ich alles revidieren. Die spielen russisch Roulette mit unserem geliebten Verein. Das war der letzte Sargnagel der dem FCK noch gefehlt hat. Der absolute Hammer ist aber die Tatsache, noch nicht mal einen Nachfolger zu haben. Das ist schon nicht mehr Ungeschicklichkeit und schlechter Stil, das ist eine Frechheit.


    Die sportliche Bilanz überschattet alles herby. Der FCK ist einfach nur grottenschlecht. Anders kann man es nicht mehr sagen- der Trainer trägt seinen Teil daran glaubs mir. Deswegen hat man ihn auch gefeuert.


  • GEH doch endlich


    hui....die zweite post seit 10 monaten mitlesen. ichwerde noch richtig redseelig hier :P


    lieber innerer schweinehund.


    wie wäre es wen du nicht einfach gehst und die versammelte gemeinde hier von deinen sinnfreien tiraden verschonen würdest? ich lese fast alle threads eifrig mit und sasa ist einer derjenigen, die meiner meinung nach mumm haben und die echt sind. das fehlt so vielen von euch kleinen wichten hier. und lass dir das gesagt sein von einer erfahrenen frau. und du, innerer schweinehund bist ein kleiner armer dummer junge, der noch ganz, aber ganz viel lernen muss. was hast du im vergleich zu vielen hier und im vergleich zu diesem vorzüglichen boardteam jemals für den fck gemacht außer sinnlosen mist zu verbreiten?


    ich spreche jetzt als dame älteren semesters in deinen worten: geh einfach, den leuten wie sasa, kalusha, und so vielen anderen bist du noch lange nicht gewachsen, mein kleiner. und wirst es auch nie sein. lerne erst einmal eine meinung zu haben, diese zu vertreten und dich zu artikulieren. ansonsten bist du einfach nicht die mühe wert ernst genommen zu werden.



    alles für den fck. der verein braucht uns


    ps: ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler, aber ich bin nicht gut mit tastaturen

    Einmal editiert, zuletzt von Minga ()