Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Eigentlich kann ein Trainer bei uns doch nur gewinnen. Wenns nicht läuft und wir absteigen, hat er bei diesem Vorstand, das beste Alibi.


    Mein Favorit wäre Thomas van Heesen, wie realistisch aber so ein Mann in unserer Situation ist, vermag ich nicht zu sagen.

  • Ich bin seid 25 Jahren Lautern Fan und habe Trainer kommen und gehen gesehen. Jetzt wo Junge Spieller da sind muss ein Trainer kommen der den Druck von Ihnen nimmt un da ist nur Peter Neururer gut dafür! Er past auch am besten zu uns :schild: Wir brauchen einen mit einer starcken Hand!!!! Und Er bringt uns wieder ganz nach oben in den nexten Jahren :feuer: :lachen: :schal:

  • also ganz ehrlich bin ich auch der Meinung es wäre vermutlich nicht das schlechteste wolf wiederzuholen.. er hatte damals doch ganz gute Quoten was Punkte einholen betrifft und wurde überhastet entlassen.. ausserdem "hängt sein Herz doch am Verein" und er kennt die spieler zum grossteil schon... also warum net so? er muss ja auch denn er hat noch vertrag und sollte er sich weigern kann der fck ihm sofort kündigen und sein gehalt einsparen.. wir können also mit ihm NICHTS verlieren.. denn schlehcter als die meisten anderen namen ist er sicher net... ich hatte damals eigentlich viel von ihm gehalten und fand es schade das er entlassen wurde.. hätte man ihn machen lassen ich denke schlechter als jetzt wäre es nie geworden.. mit ihm würden wir denke ich eher im mittelfeld stehen..



    nicht das man das jetzt falsch versteht, ich fand es auch blöd das man rekdal entlassen hat, er hatte ein konzept.. nur ist unser vorstand, das muss ich auch nochmal hier selbst sagen, so blöd das man keinen trainer mal machen lässt... dieses kurzfristige richtet den verein zugrunde.. der FCK wird vom vorstand kaputt gemacht, seit jahren schon...

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • @botihnio
    Neururer hat gestern abgesagt. Hattest Du Nachtschicht??
    Hat sich doch lämgst erledigt.

  • bin nur ein bisschen von Rekdal enttäuscht ...da er sagte das es ein fehler war zum FCK hinzugehen !!...aber naja ..



    bin für sasic .... :teufel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich glaube nicht das die Herren nichteinmal die Verpflichtung von Sasic hinbekommen

  • bin nur ein bisschen von Rekdal enttäuscht ...da er sagte das es ein fehler war zum FCK hinzugehen !!...aber naja ..



    bin für sasic .... :teufel:


    Der Trainer Rekdal hat doch recht, es war ein Fehler ! Und im übrigen was sagst du denn wenn dein Arbeitgeber dich rauswirft, vllt. ist Rekdal auch nur enttäuscht !

  • Ich mache mir nur mal wieder über die Aussendarstellung des Vereins Gedanken ist ja egal ob es Neururer oder ein anderer Trainer gesagt hätte aber ich finde es ein Armutszeugnis wenn überhaupt ein Trainer in der Öffentlichkeit sagt das Es im Verein ein AMATEURHAFTES Auftrten hat darüber mach ich mir noch viel mehr Gedanken ich möcht bloß wissen was einige Herren da hinten denken wahrscheinlich gar nix und ich bin noch Fan und Mitglied bei so einem Verein und das noch mit Leib und Seele mich kotzt das alles so an das glaubt mir keiner am liebsten würde ich in jedes Büro eine Bombe werfen und danach mich auf die Süd stzen und für jeden der weg ist ein Bier trinken so eine Wut hab ich! :shit: :shit: :shit: :shit:
    Mir ´fielen noch ganz andere Namen für die "Herren" ein aber dann würd ich lebenslang hier im Forum gesperrt werden, also behalte ich sie lieber für mich!