Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

• ich finde es war die absolut falsche entscheidung, ich fand den trainer gut und die jungs standen immer hinter ihm!
    bis auf ein paar kleine ausnahmen, hat er gute arbeit geleistet! das ist meine meinung! sein training war echt super, auch wenn man das auf dem spielfeld nicht unbedingt gemerkt hat!
    viel kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen, rückgängig ist es sowieso nicht mehr zu machen!
    ich hoffe bloß, dass wir es jetzt noch schaffen können!
    Ich wünsche kjetil rekdal alles gute!
    habe in diesem geschäft noch nicht oft einen mann mit einem so tollen charakter gesehen!!!

was definierst Du als Charakter ?

• das er immer ehrlich war! das kann man vom vortsnad nicht gerade behaupten!
    ich bin eigentlich genau der meinung von teufelsweib auf seite 1!

• Ich glaube keiner spricht ihm Ehrlichkeit ab - zum Bestehen in dieser Höllenliga braucht es anscheinend etwas mehr - und dies ohne Unterton.

• bis auf ein paar kleine ausnahmen, hat er gute arbeit geleistet!

Gute Arbeit? Dann nenne uns mal deiner Meinung nach Argumente der guten Arbeit!

3 Siege aus 19 Spielen und dazu Jungs die keinerlei Selbstvertrauen und Mum haben.

Nee, aus der Mannschaft ist mehr rauszuholen. Und das ist meine Meinung ;-)!

• ich hab ja bereits gesagt, dass man das auf dem spielfeld leider nicht sehehn konnte, aber er hat ein gutes training gemacht!

• ich hab ja bereits gesagt, dass man das auf dem spielfeld leider nicht sehehn konnte, aber er hat ein gutes training gemacht!

Müller, Meier, Schmidt in der Verbandsliga oder Kreisliga machen auch ein gutes Training. Hier geht es um abgebrühte Profis die die
    Kohle in den Hintern geschoben bekommen. Da reicht nicht nur ein gutes Training. Denen muss man mal Dampf machen damit
    sie zum richtigen Zeitpunkt das abrufen was sie können. Leider hat das Rekdal nicht geschafft. Im Gegenteil, so verunsichert und
    ängstlich wie momentan habe ich noch keine Mannschaft da oben erlebt.

• Herr Göbel hat heute unseren Abstieg besiegelt.

NEIN, noch sind wir nicht abgestiegen und wenn wir wieder ein Endspiel kriegen, dann wird am Ende der Geißbock auf den Mond geschossen. :grins:

• Herr Göbel hat heute unseren Abstieg besiegelt.

Wer hat gesagt, dass das Göbel war?

Der Verein mußte handeln.

Wir haben unter Rekdal in 19 Spielen 3 x gewonnen!

Um drin zubleiben müssen wir in 15 Spielen 8 x gewinnen.

Das hätten wir unter Rekdal niemals geschaft.

Ob wir es schaffen hängt jetzt ganz allein davon ab welcher Trainer kommt.

Und den Trainer sucht nicht Göbel aus. (das noch zur Info)

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis