20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

  • @lauderer : Dir kann mann eindeutig eine gewisse Fussballkenntnis zuordnen. 1:2. Noch 7 aus 14.

  • Das wird schwer. Drin ist immer was, aber man sollte den neuen Trainer nicht verurteilen, wenns schlecht ausgeht. Ein neues System brauch Zeit. Da kanns auch mal eine Klatsche setzen. Es wird einfach vor diesem Spiel nicht mehr genug Trainingseinheiten mit dem Neuen. geben.


    unterschreibe ich ohne Änderungen! :rotwein:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Moinsen!
    Ich denke nicht dass bisherige Bankdrücker und "Zuschauer" dabei sein werden - zumindest nicht von Beginn an!
    Tja, nachem ich jetzt 7 Stunden vom kommenden Spiel gegen Fürth geträumt habe muss :grins: ich Euch sagen, dass wir 2:0 gewinnen werden!
    FernderHeimat

  • Wir werden 3 Punkte aus dem "Playmobil" (Der Stadionname ist einfach nur der Hammer) MITHOLEN!
    EGAL WIE!


    Und danch???? Wird diese beschissene "te Liga aufgerockt...wartets ab!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Wir werden 3 Punkte aus dem "Playmobil" (Der Stadionname ist einfach nur der Hammer) MITHOLEN!
    EGAL WIE!


    Und danch???? Wird diese beschissene "te Liga aufgerockt...wartets ab!

    dein wort in gottes ohr !

  • Jede Mannschaft ist zu schlagen.Und Sasic wird unseren Jungs schon einen Motivatiosschub verpassen.Wenn die alles geben und kämpfen,könnte ich sogar eine Niederlage verschmerzen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • da das 1:0 durch Biliskov wohl flachfällt und auch das 1:1 durch Iacob weil beide nicht da sind, dann gehts wohl 0:1 aus durch Bohl damit könnt ich leben^^