Das wird immer enger, wenn wir nicht auch mal nach vorne für Entlastung sorgen. Fürth spielt noch sehr zurückhaltend .
20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK
-
-
ja! so eine scheiße mal wieder
lexa ist nicht die frau hinten links hinter der eckfahne
-
Jaja, schon richtig. Shit happens
-
Sippel macht ein sehr starkes Spiel.
Vor allem bei Eckbällen ist er sehr souverän. -
Saisondebütant Stefan Lexa, 31-jähriger Österreicher und unterKjetil Rekdal ausgemustert, ist in Lauterns Reihen spielbestimmender Aktivposten.
so steht es im liveticker des kicker. und da ich auf arena mitverfolge kann ich das so bestätigen! Ich versteh garnicht warum einige schon wieder so über ihn herziehen. sind wir alle ein team oder nicht????
-
beinahe das 1:0 - Sippel hält klasse !
-
Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es 1:0 für Fürth steht.
25 Minuten gespielt und inzwischen lassen wir uns nur hinten rein drängen. Nach vorne ideenlos, viele Fehlpässe und Ballverluste. Erst eine Torchance. Hinten sicher stehen ist ja schön und gut, aber nur hinten drin stehen geht i.d.R. nicht gut. Gerade bei unserem Glück....
Glanzparade von Sippel nach Schuss von Schröck aus 20m
-
Mann oh Mann, was ist das für ein Pfeifenkopf!!!
Gott sei Dank ist Tobias Sippel voll auf der Hut.
duke.Ps.:0:1 soll's ausgehen!
-
In der Offensive kommt NULL wie soll man so die Punkte holen um net abzusteigen
-
28' Gute Torchance für Fürth. Schuss aus ca. 25 Meter von Sippel abgewehrt.
Nach 30 Minuten ist das ja ganz ok was sie da machen. Die Abwehr sieht in meinen Augen aber nicht so sicher aus wie sonst. Aber sie hält ja noch. Nach vorne läuft ja lieder noch überhaupt nichts.
Aber von Fürth kommt auch - für deren Verhältnisse - viel zu wenig (zum Glück).
Lexa zeigt bis jetzt keine schlechte Leistung. War auf jedenfall - bis jetzt - keine falsche Entscheidung ihn zu bringen.
17 Ballkontakte, 75% der Zweikämpfe (3/4) gewonnen. Nur die Pässe werden schlechter (55% angekommen, vorher 75%)