20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

• Der Schiri pfeift auch Recht bescheiden. Viel zu kleinlich...so kann das nichts werden.... wieso müssen in der 2.Liga immer so viele Nulpen pfeiffen?

@Dr. Prügelpeitsch: Im Vergleich zu uns spielen sie ganz ordentlich. Objektiv betrachtet hätte Fürth mit so einer Leistung gegen Mainz verloren. Objektiv spielen die Fürther bei 50% ihrer Möglichkeiten

Merci, also noch nicht die Initialzündung...hoffentlich wird's heute nicht wieder ein Rohrkrepierer...

• Lexa bemüht sich, das ist erfreulich, aber rein fussballerisch ist das erwartet schwach.

Ansonsten 0:0 zur Halbzeit, wie zu erwarten, noch keine Besserung zu sehen, was aber nach 5 Tagen der Ära Sasic klar ist, er muss sich erst einarbeiten. Starke Defensive aber! :daumen:

• SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Kaiserslautern 0:0

Fouls: 11:11 (1x Gelb für Fürth)

Ecken: 5:4

Abseits: 1:0

Ballbesitz: 53,1% - 46,9%

Torschüsse: 7:5

Zweikämpfe: 50,8% - 49,2%

Fehlpässe: 60:54 (wundert mich etwas, hätte eher umgekehrt gedacht)

Flanken: 15:15 (erfolgreiche Flanken 4:2 oder 26% - 13% (!) da muss unbedingt was passieren...

Hier noch was zu Lexa: 28 Ballkontakte, 75% (6/8 ) Zweikämpfe gewonnen, 66% (8/12) Pässe zum Mitspieler

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Lautern und Defensiv? :lachen: Das hat vor 100 Jahren noch nie geklappt und wird auch nie klappen. Das haben schon ganz andere Trainer versucht als Sasic.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Lautern und Defensiv? :lachen: Das hat vor 100 Jahren noch nie geklappt und wird auch nie klappen. Das haben schon ganz andere Trainer versucht als Sasic.

Jo.. nur wird Sasic das halt versuchen. Und wenns nich klappt, wird das auch kein anderer mehr versuchen können ;)

• Lautern und Defensiv? Das hat vor 100 Jahren noch nie geklappt und wird auch nie klappen. Das haben schon ganz andere Trainer versucht als Sasic.

Wir haben neben Fürth die beste Defensive der Liga. (mal abgesehen von Mainz mit 19 Gegentreffern) Schönheim und Quattara sind excellente Verteidiger. Beda zumindest solide... Ohne unsere Defensive wären wir letzter...

Fritz Fuchs wird interviewt "Ich habe Sasic gesagt das Quattara etwas leichtsinnig spielt, etwas zu weit vorn steht und deswegen immer wieder Gefahr bei langen Bällen entsteht"...

ich muss das mit der Defensive korrigieren. Aber zumindest haben wir eine der besten Abwehrlinien... Naja... 60 hat 22 Gegentreffer genauso wie Fürth, Paderborn hat 23, wir 24 und ach mann...