20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG


    Ich werd mich nie mehr über die langen relistunden beschweren, die sind garnichts im Vergleich zum Lauternspielen

  • GEIL GEIL GEIL, einfach geil, und nächste woche gegen Koblenz nachlegen!!! So jetzt muss ich erstma was essen gehen!!SUPER GEIL

  • Das Offenbachspiel ist aus...1:1....aber es sind nur noch 3 Punkte Rückstand....nächsten Dienstag könnten wir auf einem Nichtabstiegsplatz stehen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • " Der neue FCK-Trainer Milan Sasic feiert einen Einstand nach Maß, der zwar glücklich, aber auf seine Weise auch verdient ist. Die Pfälzer zeigten sich enorm diszipliniert, kampf- uund laufstark." (Kickerticker)


    Jawohl Milan! Super Einstand - SIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!

  • Jetzt kann ich heute Abend wenigstens entspannt Flutlicht gucken.Sonst wars ja nur was für MAsochisten :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • DANKE IHR GEILEN KAMPFSÄUE ; jetzt glaub ich wieder dran, daß wir s schaffen koennen !!



    BELLO FOR PRESIDENT !!!


    SCH...DIE WAND AN; IST DAS GEIL !!!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Glücksgefühle pur.
    Danke Axel Bellinghausen. Du hast deinen Kritikern gezeigt, daß du doch gut bist, denn nur Tore zählen. :daumen: :daumen: :daumen:
    duke. :schild: :feuer: :teufel: :grins: :schild: :schal: