JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
Ich werd mich nie mehr über die langen relistunden beschweren, die sind garnichts im Vergleich zum Lauternspielen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
Ich werd mich nie mehr über die langen relistunden beschweren, die sind garnichts im Vergleich zum Lauternspielen
GEIL GEIL GEIL, einfach geil, und nächste woche gegen Koblenz nachlegen!!! So jetzt muss ich erstma was essen gehen!!SUPER GEIL
Das Offenbachspiel ist aus...1:1....aber es sind nur noch 3 Punkte Rückstand....nächsten Dienstag könnten wir auf einem Nichtabstiegsplatz stehen....
Nur Punkte zählen Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg
" Der neue FCK-Trainer Milan Sasic feiert einen Einstand nach Maß, der zwar glücklich, aber auf seine Weise auch verdient ist. Die Pfälzer zeigten sich enorm diszipliniert, kampf- uund laufstark." (Kickerticker)
Jawohl Milan! Super Einstand - SIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt kann ich heute Abend wenigstens entspannt Flutlicht gucken.Sonst wars ja nur was für MAsochisten
DANKE IHR GEILEN KAMPFSÄUE ; jetzt glaub ich wieder dran, daß wir s schaffen koennen !!
BELLO FOR PRESIDENT !!!
SCH...DIE WAND AN; IST DAS GEIL !!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glücksgefühle pur.
Danke Axel Bellinghausen. Du hast deinen Kritikern gezeigt, daß du doch gut bist, denn nur Tore zählen.
duke.