20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

• Dieses Spiel hat mich einige Jahre meines Lebens gekostet, aber das war es auch wert.Habe jetzt immer noch erhöhten Blutdruck und Schweißausbrüche.

Armer Kerl! Dafür bekommst Du einen aus von mir beim Spiel gegen Koblenz! :schal:

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Dieses Spiel hat mich einige Jahre meines Lebens gekostet, aber das war es auch wert.Habe jetzt immer noch erhöhten Blutdruck und Schweißausbrüche. Endlich ist das Glück auch mal bei uns zu Besuch. :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

ich muss mal was sagen. Meiner Meinung nach war das auch hochverdient und hart erkämpft herby. Oh mann unsere Leidenschaft muss ja auch irgendwann mal Früchte tragen! :teufel:

• Seeeeehr geil!!!

Aber nicht vergessen, selbst wenn alle Auswärtspunkte geholt werden, reicht es nicht, ab nächsten Montag zählt`s: Heimsiege müssen her, dann schaffen wir`s!!!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Seeeeehr geil!!!

Aber nicht vergessen, selbst wenn alle Auswärtspunkte geholt werden, reicht es nicht, ab nächsten Montag zählt`s: Heimsiege müssen her, dann schaffen wir`s!!!

Die Bastion Betzenberg? Ich sage mal eines dazu. Die jungen Fans sollten sich mal informieren was uns früher so erfolgreich gemacht hat. Und dem Beispiel nacheifern. Es war nie die grosse Qualität am Betzenberg. Wir hatten aber nen Spieler mehr ;)

• Die Bastion Betzenberg? Ich sage mal eines dazu. Die jungen Fans sollten sich mal informieren was uns früher so erfolgreich gemacht hat. Und dem Beispiel nacheifern. Es war nie die grosse Qualität am Betzenberg. Wir hatten aber nen Spieler mehr ;)

Genau, am Montag bin ich dabei, 800km bis zum Berg...

Hoffentlich akzeptiert das Publikum, dass ein 0:0 zur Halbzeit ein gutes Ergebnis sein kann, denn ich gehe davon aus, dass Sasic immer erst mal die Defensive stärken wird, um dem Team Sicherheit zu geben und vorne auf einen Standard hofft (die man ja trainieren kann und Rekdal dies leider immer vergessen hat...).

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Ein schöner Tag -die Welt steht still ein schöner Tag-
    Nach monatelangem Sonntagsärger endlich mal ein Sonntag der von Freude gepägt ist. Danke 1.FC Kaiserslautern, danke Milan Sasic.

• Was für ein geiler Arbeitssieg endlich haben wir mal glück jetzt bin ich wieder zuversichtlich :gutgemacht: