@ Number_Ten
Fritz Fuchs sagte nicht, dass sie kein Konzept haben.
Er sagte, dass sie keines hatten als er kam.
Kleiner aber feiner Unterschied.
@ Number_Ten
Fritz Fuchs sagte nicht, dass sie kein Konzept haben.
Er sagte, dass sie keines hatten als er kam.
Kleiner aber feiner Unterschied.
ähhh wenn er arbeitsloswäre dann könnte er noch verplichtet werden - das stimmt. Aber ich glaube er hat noch vertrag bei duisburg. Steht zumindest noch auf TM.de bis 30.06.2008
@number_ten
soll jetzt auch noch der Fuchs gehen. Soll AR und Vorstand den auch noch rausschmeissen. Kann doch nit dein Ernst sein?? Oder.???
Und dann setzen wir Grethe Weiser an die Trommel. mmaug66 hat noch ne Trainerlizenz - Wampe sorgt fürs Trainingslager - wilde18 motiviert die Jungs und der unbekannte Sponsor besorgt uns die Pamela Anderson für die Schiris. Alles unter meiner "Logistik".
Habe ich nicht gefordert, kannst mir schon zutrauen, daß ich mich in dieser Beziehung klar zu artikulieren weiß.
FF wollte Ruhe im Verein, dann muß er sich als 1. an die von ihm propagierte Regelung halten. Auch sein Nachtreten
fand ich nicht in Ordnung, genausowenig wie das von Vorstandsmitglied Bauckhage. Solch ein Verhalten hat ja wohl
auch Signalwirkung nach außen. Welcher Trainer - abgesehen davon, daß sich wohl nicht mehr allzu viele diesen FCK
antun wollen - kommt gern zu einem Verein, von dem er weiß, daß ihm "liebevolle Nachrufe" sicher sind.
Hab deinen Bericht noch mal gelesen. Hab da was falsch verstanden. Sorry. Guck PN
Home » News&Services » Nachrichten
11.02.2008
FCK-Trainer
Anscheinend Sasic
Die Trainerfrage beim 1. FC Kaiserslautern ist beantwortet: Nach RPR 1-Informationen heißt Milan Sasic der Mann, der die Mission Klassenerhalt doch noch schaffen soll.
Sasic war im vergangenen Jahr bei der TuS in Koblenz rausgeflogen, er galt nach der Entlassung von Schetil Rekdal am Samstag als heißer Kandidat.
Zuvor hatte Peter Neururer dem FCK abgesagt.
< zurück
Die ganze Vorstandsclique weiß, dass sie vor dem Teeren und Federn steht. Die suchen jetzt mit allen Mitteln einen Sündenbock um von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken. Da muss halt der gechasste Trainer herhalten, ist doch klar. Übrigens hat doch einer dieser Unqualifizierten geäußert, dass ein neuer Trainer die letzte Patrone sei, die man im Revolver habe. Ich sage nein, ihr habt noch zwei: eine für den FCK und eine für euch. Hoffentlich entscheidet ihr euch richtig, wen ihr zuerst aus dem Weg räumt.
Auf DSF kommt jetzt glaub ich was über den FCK.
also nachher spricht neururer über uns.... und es gibt eine live schaltung nach lautern
Im DSF wollen sie auch LIVE in der Sendung mit Neururer reden.
Kommt gleich Live Schalte nach Lautern und Interview mit Neururer auf DSF
Im DSF wollen sie auch LIVE in der Sendung mit Neururer reden.
Hab jetzt erst eingeschaltet - kam schon was???