Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Leute,das ist 5 Jahre her.Wen interessiert das heute noch?Alles Schnee von gestern.Freuen wir uns lieber,daß es im Moment so gut läuft!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und auch weiter so gut laufen soll-- So lange man Leistung und den Willen sieht, alles zu geben für den Verein und die Fans, werden doch auch Niederlagen verziehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja is ja schon gut :thumbup: ich hatte zu der zeit nicht so viel mitbekommen da es meine letzten schulwochen waren vor dem abi... sprich ständig :party: und internet hatte ich damals noch nicht. deshalb hab ich nochmal nachgefragt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich denke wir finden darin einen Konsens, dass man Sasic am besten in einer Krisensituation bis zum Ende einer Saison verpflichtet und danach nicht verlängert.


    Seine Lauiffbahn ist von Problemen mit den Vereinen/Mannschaften durchziogen.
    Bevor er zu uns kam gab es in Koblenz bereits Probleme, danach in Duisburg. Es fällt schwer zu glauben, dass er sich in seinem Alter noch ändert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hat SK auf Sasic abgefärbt? Will Sasic SK übertreffen? Oder ist Sasic dabei, sich mit
    Ostermann´s Hilfe das eigene Grab zu schaufeln? Würde mich doch sehr überraschen,
    wenn sich der von mir heißgeliebte FCS noch retten würde! Nach den bisher unter
    Sasic gezeigten Spielen - warum kommt mir das Hoch und Weit nur so bekannt vor!?? -
    käme dies verdammt unerwartet. Wie ich einigen Berichten und vereinzelten Leser-
    briefen in der SZ entnehmen konnte, so hat Sasic nichts, aber auch überhaupt nichts
    dazugelernt, weder in punkto Menschenführung noch was die Eigenschaften eines
    Trainers betrifft. Und, unter der Ägide von Ostermann war der "Leuchtturm des
    Saar-Fußballs" schon einmal abgestiegen...dum spiro spero! :grins:

    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken legt noch einmal auf dem Transfermarkt nach. Kevin Pezzoni ist der zwölfte Neuzugang unter Cheftrainer Milan Sasic.

    http://www.kicker.de/news/fussball/3liga…ormationen.html

  • Das dürfte es dann wohl für Sasic beim FCS gewesen sein-- kaum zu glauben, das er nach dieser Niederlage, weitermachen darf..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das dürfte es dann wohl für Sasic beim FCS gewesen sein-- kaum zu glauben, das er nach dieser Niederlage, weitermachen darf..

    Abwarten, noch hält Ostermann sein Händchen über ihm, O. hat schließlich wieder
    viele Euronen lockergemacht, der FCS wäre wahrscheinlich ohne dessen Penunzen schon längst
    in die Niederungen der Ligen gelandet. Anfang der Woche wurde O. in der SZ zitiert, daß
    man den Weg mit S. weitergehen wolle. 13 neue Spieler seit Sasic´s Verpflichtung.

    Zitat

    Der Coach zieht aufgrund diverser Entscheidungen immer mehr den Unmut der Fans auf sich, erstmals gab es "Sasic raus"-Rufe. In der Vorwoche setzte er mit Philipp Hoffmann und nun mit Marcel Ziemer die beiden besten Torjäger seines Teams auf die Bank. Sogar eigene Spieler bemängeln, dass unter der Woche im Training andere taktische Dinge einstudiert wurden als dann im Spiel gefragt sind, so agierten die Saarbrücker nun vorwiegend im ungewohnten 4-1-4-1, wirkten aber auch hier oft blutleer und konzeptlos. "Wir haben in den Tests meist mit zwei Stürmern agiert, aber es gab auch da drei Spiele ohne Tor", erklärte der Trainer seine Maßnahme.
    Der Gegenwind ist heftig und nimmt immer mehr zu. Präsident Hartmut Ostermann aber sagt: "Wir haben das Projekt mit Milan Sasic begonnen und werden es nun auch fortführen." Während der Klubboss seinem bislang mit aller Machtfülle ausgestatteten Trainer offiziell noch beisteht, befindet sich der FCS mehr denn je auf dem Weg in die Regionalliga.

    http://www.kicker.de/news/fuss…punkt.html#omfeaturednews



    Die Woche über im Training als Vorbereitung auf das nächste Spiel (gegen Stuttgart) Spieler
    auf best. Positionen einsetzen, im Spiel finden sie sich dann auf anderen Positionen wieder.

    Zitat

    Die Wut der Fans auf den Kroaten wurde sogar noch größer, weil er Marcel Ziemer – den besten FCS-Stürmer
    der letzten Jahre – bis zur 53. Minute auf der Bank schmoren ließ. „Stefan und ich sind ähnliche Stürmertypen. Es hätte jeden treffen können“, erklärte Ziemer nach der Partie. Dass seine Nichtbeachtung mit der öffentlichen
    Facebook-Nachricht seines Freundes Marc Lerandy zusammenhängt („Mit diesem Anti-Trainer steigt ihr ab“) nannte Ziemer „Quatsch“ und gab die einzig richtige Antwort auf dem Platz. Keine 60 Sekunden auf dem Feld, scheiterte er
    an den Fingerspitzen von VfB-Torwart Odisseas Vlachodimos, wenig später blockte er sich den Weg frei, verzog aber knapp (65.).


    http://www.saarbruecker-zeitun…ussball/art261265,5122706





    http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/saarland-fussball/art261265,5129508