Alles anzeigenJup... das sehe ich ganz genauso. Manchmal meine ich, dass Menschen lernfähig sind... dass, wenn sie 10 mal mit Vollgas gegen ne Betonwand gefahren sind, irgendwann merken, dass es vorteilhaft wäre, um die Wand herumzufahren. ABER hier im Forum gibt es scheinbar nen ganzen Verein, der auch beim 11. mal noch den Weg durch die Wand wählt. RESPECT
Sich darüber aufregen, dass wir schlechten Fußball spielen is das eine. Aber dann nich auf den Trichter zu kommen, dass unsere Mannschaft einfach viel zu wenig Qualität hat, da zieh ich echt meinen Hut.
Es gibt IMMER an einem Trainer mal was zu kritisieren... aber man muss dann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wie beim FCK dann über die Trainer hergezogen wird, is wohl fast einzigartig. Dabei können wir froh sein, dass überhaupt noch einer hier arbeiten will ...
Von daher für all die unverbesserlichen:
Hier wird halt sehr oft eine Zweitliga Mannschaft und ein Abstiegsaspirant noch mit einer Erstliga Mannschaft und einem Champions-League
Bestreiter verwechselt. Seit ich hier im Forum bin ist mir das aufgefallen. Man liest hier manchmal Beiträge und ist der Meinung: "Hat er gerade Paderborn mit den Bayern verwechselt ?" ... Was vielen anscheinend nicht so in den Kopf reingeht ist, daß zweitklassig heißt: - zweitklassige Spieler, - zweitklassige Trainer, - zweitklassige Spielweise usw. und denmächst vielleicht drittklassig. Na ja, zu hohes Anspruchsdenken.