@NRW Teufel 21
Im Kicker steht es wäre eine Sonderaufgabe für Bello im Mittelfeld und der Lampe soll sich um den Helmes kümmern.
@NRW Teufel 21
Im Kicker steht es wäre eine Sonderaufgabe für Bello im Mittelfeld und der Lampe soll sich um den Helmes kümmern.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß in so einem überwichtigem Spiel auch nur das klitzekleinste Detail bez. Taktik u. Aufstellung vor Sonntag rausposaunt wird !!??
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß in so einem überwichtigem Spiel auch nur das klitzekleinste Detail bez. Taktik u. Aufstellung vor Sonntag rausposaunt wird !!??
Genauso siehts aus !, alles nur Spekulationen der Presse, Milan wird schon wissen was und wie er es macht.
Er nicht, aber der Kuntz, der macht das schon hinter den Kulissen.
Danke Milan.............das war dein Meisterstück!!!!!!!!!!!
Danke Milan
Danke Milan.......du bist mein Held genau so wie Stefan!
Die Mannschaft wiederbelebt. Danke.
Ein klasse Trainer, was auch ich eingesehen habe. Sorry und Danke.
Du bist ein Held!!!
Danke Milan, du hast uns allen gezeigt was man mit unbändigem Willen schaffen kann, insbesondere deine Geniale Idee die Mannschaft vor die Westkurve zu schicken... ich bin davon überzeugt das es bei vielen Spieler klick gemacht hat! Danke für alles!
Ich hab diesen Thread damals einfach eröffnen müssen, weil er meine letzte kleine Hoffnung war. Und er hats geschafft. Für mich ist er der Mann der uns gerettet hat. Natürlich haben die Spieler gespielt, aber er hat aus ihnen ein Team geformt. Trotz miesem Sturm, trotz keinem guten Aufbauspieler...Milan hat den Kampf zurückgeholt! MILAN WIR LIEBEN DICH!