Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Hier wird am Trainer rumkritisiert, obwohl es gut läuft! Das ist mir einfach zu viel.

Wo läuft es denn hier gut? Laßt euch bitte nicht alle vom Tabellenplatz blenden. Sasic holt nach meiner Meinung zu wenig aus diesem Kader heraus, suspendiert ständig Spieler und schafft es nicht im Team eine klare Konkurrenzsituation unter den Spielern zu schaffen.

Darüber wird man ja wohl reden dürfen.

• Lasst doch mal den Milan machen, solange wir Erfolg haben ist doch alles richtig.
    Bei der TuS hat das auch so angefangen und heute wären die froh, Milan nie entlassen zu haben...stattdessen haben die jetzt den Pleitetrainer Rapolder...
    Wir stehen doch oben und somit macht er seine sache richtig...

Und wenn der Rapolder demnächst frei wird, könnte er ja auch hier den Milan beerben! :D

• Wir stehen doch oben und somit macht er seine sache richtig...

Hast du jetzt das Ironieschild vergessen oder ist das dein Ernst? Dir ist es egal, dass innerhalb einer Saison fast der komplette Kader ausgetauscht wird? Dass möglicherweise einer der technisch versiertesten Spieler gehen muss und darüber hinaus auch noch ein Spieler, der den FCK lebt und sich gegen Ingolstadt total trostlos warmlaufen durfte? Dass es spielerisch stetig bergab geht? Dass zu wenig aus dem Kader gemacht wird und wir sämtliche Möglichkeiten nicht nutzen?

ich bin fast sprachlos...

• Es ist mir nicht egal ob da einer sich trostlos Warmläuft, noch weil ich ihn persönlich kenne...
    Aber Wir stehen doch oben in der Tabelle und nur das zählt zur Zeit---steigen wir dann auf wird sich der Kader nochmal radikal ändern und einige die jetzt schon geholt wurden, wurden auch auf die Aussicht der 1. Liga hin geholt-bevor man sie gar nicht mehr bekommt...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das versteh ich auch nicht, dass man 5 Spieler verpflichten mußte! Ok, 2-3 hätten es doch auch getan! Müller (da jung), Dahamovic (weil Schnäppchen) und evtl. Fuchs als efahrener Hase. Aber das man für Bilek 500.000,00 € ausgibt, versteh ich nicht. Der wird kein Stammspieler bei uns, ich sehs kommen. Dafür hätte ich einen starken Stürmer verpgflichtet und Huse nicht!

• So unberechenbar, dass man von 27 möglichen Punkten in der Ferne nur 8 geholt und darüber hinaus aus den letzten 7 Auswärtsspielen nur einen einzigen Punkt mitnehmen konnte? Das ist tatsächlich wahre Unberechenbarkeit.

Ein User hat daran erinnert, wo der FCK letzte Runde gestanden hat. Daher ist es legitim daran zu erinnern, daß die miese
    Auswärtsbilanz nicht erst seit dieser Runde existiert. Aber die Gründe für die Auswärtsschwäche sind angeblich bekannt.

• @ BetzeFensi

Dass man da jetzt genauso gut andere Statistische Fakten als Konter anführen könnte ( Wir haben von X möglichen Punkten in der Heimat XY mögliche geholt bla bla ... ) ist dir schon bewusst oder?

Bringat aber denke ich nichts ... wenn man mit Statistik Argumentieren will, dann soll man sich die Tabelle anschauen! Wenn man weiss mit was für Erwartungen der FCK in die Saisson gestartet ist, dann spricht die eine deutliche Sprache...

Ich hätte auch in den letzten Spielen anders aufgestellt, aber sehe ich ein, dass ich es nicht so gut beurteilen kann, wie ein Milan Sasic der die Mannschaft tagtäglich sieht. Und der nicht unbewusst so eingekauft hat, dass ein Konkurrenzdruck im Team da ist. Hier wird zum Beispiel gegen einen Dzaka geschossen, weil er keinen guten 10er spielt. Ich vermute dass Dzaka garkeinen klassischen Spielmacher geben soll unter Sasic.
    Wenn Sasic Simpson draussen lässt, er ihn dazu bringt sich durch Leistung in die Mannschaft zu spielen, Simpson reinkommt und ne Kiste macht, dann war das sicherlich nicht das schlechteste was Sasic hätte machen können.
    Wenn es alles nach den Expertenmeinungen hier ginge, wäre zum Beispiel ein Jendrisek schon lange weg (Gott sei dank, hauptsache weg ... )

• Wo läuft es denn hier gut? Laßt euch bitte nicht alle vom Tabellenplatz blenden. Sasic holt nach meiner Meinung zu wenig aus diesem Kader heraus, suspendiert ständig Spieler und schafft es nicht im Team eine klare Konkurrenzsituation unter den Spielern zu schaffen.

Darüber wird man ja wohl reden dürfen.

Ne darf man hier nicht. Wir doch hier alles als Sasic-Hetze ausgelegt :autsch:

• Es ist meiner Meinung nach einfach Taktisches Unverständnis, mit einem 442 ohne offensive aussen oder OM hoch und weit zu spielen. Unser Mittelfeld (Dzaka) wird damit komplett überbrückt, und da Dzaka nicht offensiv steht, kann Lakic nur auf Jendrisek passen, und der muss dann sich erstmal den kopf zerbrechen wohin er passen soll (ist verständlich, weil die abwehr sich dann schon eingestellt hat). Zudem ist es dumm mit 2 spitzen hoch zu spielen, denn lakic muss den ball ja erst verwerten, und da kann jendrisek als 2 spitze schon längst gedeckt sein.
    Wenn man hoch und weit spielt, dann mit einer spitze, und mit zwei offensiven aussen (die natürlich demendprechend rackern müssen) und einem OM, das die sturmspitze die bälle schnell weitergeben kann, und dann in den strafraum geht und auf den tödlichen pass, bzw. eine gute flanke wartet. Unsere spieler wären ideal für so ein system. Jendrisek oder simpson links offensiv, Fuchs, Sam oder Dzaka rechts offensiv, Dzaka Om und Bello im ZDM und Bilek, Kotysch, Demai oder Damjanovic der zweite ZDM:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"