Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Das Gleiche kann man auch über Josh Simpson sagen.... er hat uns den Arsch gerettet, ohne sein Tor wären auf dem Betze die Lichter aus oder glaubt jemand wirklich, dass Ziemer die zwei Dinger unter Druck reingemacht hätte! Ganz zu schweigen von dem Punkt, den Josh uns in Jena gerettet hat uvm! :held: Und als Dankeschön wird er von Sasic behandelt wie der letzte Dreck!Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen! :deal: :deal: :deal:

    Genau meine Meinung :thumbup:


    @ Grabwood zu deinem Post weiter oben, was ich erwarte.


    Letztes Jahr hätte ich niemals an den Aufstieg gedacht, ich hätte selbt als Ziel diese Saison den Nichtabstieg ausgegeben. Aber nach dem fulminanten Beginn und der Ausgangslage in der Winterpause muss man sagen "JA wir WOLLEN hoch". Nur so hat man ne Chance das zu packen. Nach jeder Niederlage zu sagen, joa wir wollen sowieso nicht hocht, ist doch egal ist im Aufstiegskampf nun mal tödlich. Und meine Erwartungen sind gestiegen, weil die Mannschaft in den ersten Spielen deutlich gezeigt hat, dass genug Potential vorhanden ist, um aufzusteigen. Nur wird uns diese Riesenchance, die in den nächsten Jahren sicher nicht mehr gibt (selten waren so wenig Punkte benötigt um oben mitzuspielen) wird uns eben von unserem Trainer, mit sinnfreien Suspendierungen, Nichtberücksichtigung von sehr guten Spielern und taktischer Inkompetenz genommen. Das ist das was mir so stinkt.

  • Das Gleiche kann man auch über Josh Simpson sagen.... er hat uns den Arsch gerettet, ohne sein Tor wären auf dem Betze die Lichter aus oder glaubt jemand wirklich, dass Ziemer die zwei Dinger unter Druck reingemacht hätte! Ganz zu schweigen von dem Punkt, den Josh uns in Jena gerettet hat uvm! :held: Und als Dankeschön wird er von Sasic behandelt wie der letzte Dreck!Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen! :deal: :deal: :deal:

    Ja genau das sind auch Punkte die mich im Moment sehr zweifeln lassen und die ich nicht nachvollziehen kann. Wenn es dabei zu keiner Einigung kommt, dann bin ich immer noch der Meinung, dass Sasic viel für uns getan hat und uns gerettet hat, hier macht er aber einen riesen Bock.

  • 05 macht auch keine Punkte

    Habe ich da was verpasst, dachte die waren vor der Winterpause punktgleich mit uns? :gruebel:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @LautiSark


    Wie oft soll ich denn noch reinschreiben, dass dieser Herr Sasic uns nicht gerettet hat. Das waren die Spieler, die am Schluss nciht mehr auf seine völlig irrsinnige Taktikvorgaben gehört haben.
    Und die, die uns damals gerettet hatten, die hat er allesamt rasiert. Nur beim Bello und beim Simpson traut er sich nicht. Da würde man nämlich die Bude einreissen.


    @WKV
    was meinst Du mit Balkankrieg? Da hat er doch garnicht teilgenommen, der ist doch abgehauen nach Deutschland damals!

  • Zitat

    Dagegen wird er ankämpfen: "Ich habe keine Angst um meinen Job!" Dass er sich plötzlich Vorwürfe gefallen lassen muss, seine Arbeit und sein Führungsstil infrage gestellt wird, überrascht Sasic: "Ich habe Mitgefühl mit den Enttäuschten. Aber kein Verständnis für die Kritik."

    Quelle: Kicker online


    Sagen Sie mal Herr Sasic, wissen Sie eigentlich was Sie da sagen? Wir haben 4 von 18 Punkten in der Rückrunde gesammelt und da kann man Kritik nicht verstehen? Sollen wir uns freuen, dass wir nur noch 5 Punkte vom der 40-Punkte-Marke entfernt sind, nachdem wir schon 31 Punkte nach 17 Spielen hatten?


    :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @LautiSark


    Wie oft soll ich denn noch reinschreiben, dass dieser Herr Sasic uns nicht gerettet hat. Das waren die Spieler, die am Schluss nciht mehr auf seine völlig irrsinnige Taktikvorgaben gehört haben.
    Und die, die uns damals gerettet hatten, die hat er allesamt rasiert. Nur beim Bello und beim Simpson traut er sich nicht. Da würde man nämlich die Bude einreissen.

    Achso...die ganze Saison hat die Mannschaft nichts gebacken bekommen...dann mir nichts dir nichts hat die Mannschaft dann beschlossen die Aufstellung und Taktik zu machen und dann hat alles hingehauen. Wieso haben wir noch einen Trainer? Ohne gehts scheinbar besser.

  • ......Wieso haben wir noch einen Trainer? Ohne gehts scheinbar besser.

    Würd' ich jetzt mal so unterschreiben! :daumen:


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Wer jetzt noch vom Aufstieg träumt, lebt in einer Traumwelt. Für diese Spielzeit ist der Zug abgefahren.
    Wer um den Aufstieg mitspielen will, braucht vor allem einen langen Atem, um konstant gute Leistungen zu bringen.
    Bei uns war nach 6 tollen Spielen der Ofen aus.


    Ich habe auch an einen Nichtabstieg geglaubt........soviel dazu !!!


    durch die medien und in den testspielen hast du beobachten können, dass er ein netter kerl war. wie süß ! ich habe bei allen testspielen, die ich selber vor ort miterlebt habe, katastrophale beobachtungen machen können. und als ich die hier zum besten gegeben habe, wurde ich von dir als miesmacher hingestellt. und genau diese damaligen beobachtungen kommen seit monaten hier genau so zum tragen ...
    ob ein trainer ein netter kerl ist (zumindest bei mir) ist völlig sekundär, in erster linie zählt der sportliche teil im profitum. und hier im forum zumindest gibt es viel zu viele, die sich durch alles mögliche einlullen lassen, nur nicht von dem, was wichtig ist: die kompetenz in den handlungen und maßnahmen eines trainers zu erkennen, ob einer was drauf hat oder nicht.
    sasic hätte besser eis am adriastrand verkauft als im bezahlten fussball den trainer zu mimen ...
    ein zumindest von mir enttarnter "hauptmann von köpenick"


    Soll dies jetzt so auffassen, dass du den Rest meines Beitrags im Gegensatz zu der zitierten Stelle verstanden hast ??
    Wie gesagt:
    Ich habe mich einlullen lassen und es hier zugegeben. Wenn die Entschuldigung von dir noch kommt (Stichwort: Wendehals), können wir weiterdiskutieren. Ansonsten gehe ich davon aus, dass du mich eben nicht verstanden hast. Und vielleicht liegen deine frühzeitigen Erkenntnisse auch in deiner Lebenserfahrung. Aber dass du mehr Ahnung vom Fussball hast oder gar der bessere Fan bist....??? Was noch zu beweisen wäre...
    Ich habe mich auf Sasic eingelassen, weil ich es wollte.


    Vielleicht verstehst du es......vielleicht !!!


    Nichts desto trotz muss jetzt was passieren.....und wenn ich nach den Medien gehe, muss ich feststellen, dass wohl in naher Zukunft nichts passiert. Ich warte auf den ersten Vernichtungsbeitrag der Bildzeitung. Und sollten wir tatsächlich das Unmögliche schaffen und gegen Koblenz gewinnen, zieht sich alles nur unnötig in die Länge. Dann haben wir am Ende der Saison nicht nur ein paar Spieler weniger, sondern auch einen Countdown, der wieder auf Null gesetzt ist und das Saisonziel 40+. Dann befinden wir uns in der Lage wie Koblenz zu beginn dieser Saison und stehen nach dem 22. Spieltag ebenfalls auf Platz 13.


    Jetzt mal an alle, die dies alles schon vor Dekaden vorrausgeahnt hatten:


    Was gedenkt ihr eigentlich dagegen zu tun ???
    Und warum habt ihr noch nix getan ???

  • Quelle: Kicker online


    Sagen Sie mal Herr Sasic, wissen Sie eigentlich was Sie da sagen? Wir haben 4 von 18 Punkten in der Rückrunde gesammelt und da kann man Kritik nicht verstehen? Sollen wir uns freuen, dass wir nur noch 5 Punkte vom der 40-Punkte-Marke entfernt sind, nachdem wir schon 31 Punkte nach 17 Spielen hatten?


    :autsch:


    Das zeigt doch mal wieder Sasics hoffnungslose Selbstüberschätzung.....Herr Sasic, SIE bekommen Geld, damit anständig Fußbal gespielt werden soll.....WIR zahlen Geld, um das Rumgegurke zu sehen und da dürfen wir nicht kritisieren????? Viele haben sich z.B. gegen St. Pauli 2 Tage Urlaub nehmen müssen....Vielleicht liegt uns der Verein auch etwas am Herzen und es macht einfach keinen Spaß mehr, die dummen Sprüche der letzten Siason haben mir persönlich gereicht :cursing: ..... WIR HABEN BEZAHLT; WIR WOLLEN WAS SEHEN!!!!!

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Quelle: Kicker online


    Sagen Sie mal Herr Sasic, wissen Sie eigentlich was Sie da sagen? Wir haben 4 von 18 Punkten in der Rückrunde gesammelt und da kann man Kritik nicht verstehen? Sollen wir uns freuen, dass wir nur noch 5 Punkte vom der 40-Punkte-Marke entfernt sind, nachdem wir schon 31 Punkte nach 17 Spielen hatten?


    :autsch:

    Er ist vollkommen von sich selbst überzeugt. Wenn die Mannschaft schlecht spielt liegt es an den fehlenden Spielern oder an den schlecht spielenden Spielern, Es liegt niemals an ihm. Er glaubt tatsächlich, dass er alles richtig macht. Er versteht die Kritik an seiner Person auch falsch und glaubt es sei Enttäuschung über die schlechten Ergebnisse.