Bei "Der Betze brennt" wird im Moment heftig gestritten.
Der große "rossobianco" sagt, dass er Informationen darüber hat, dass Kuntz unseren Trainer bereits in der Winterpause entlassen wollte.
Er behauptet, dass A-Jugendspieler sich weigern würden, unter Sasic zu trainieren oder zu spielen.
Und noch vieles mehr.
Ich weiß nicht, inwieweit er Internas kennt, jedenfalls behauptet er das. Ist irgendwie interessant zu lesen und teilweise auch beunruhigend...
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Und teilweise auch verständlich. Vielleicht wäre Milan ohne das 2:0 gegen Freiburg im letzten Spiel gar nicht mehr Trainer bei uns. Wer weiß...
-
Der große "rossobianco" sagt, dass er Informationen darüber hat, dass Kuntz unseren Trainer bereits in der Winterpause entlassen wollte.
Warum sollte nur er da bestimmte Internas wissen ??? Das war doch bekannt.....
Nur wusste ICH damals nicht warum !!!
Jetzt weiß ichs........ -
Er behauptet, dass A-Jugendspieler sich weigern würden, unter Sasic zu trainieren oder zu spielen.
Und noch vieles mehr.
Ich weiß nicht, inwieweit er Internas kennt, jedenfalls behauptet er das. Ist irgendwie interessant zu lesen und teilweise auch beunruhigend...Kannst du mal den entsprechenden Link schicken?
-
das einzigste was bei milan zur Zeit zu kritisieren ist, ist die Tatsache dass er im zentralen MF keine Veränderung versucht.
sonst gibts da wenig bis gar nichts zu kritisieren. -
Und noch vieles mehr.
Ich weiß nicht, inwieweit er Internas kennt, jedenfalls behauptet er das. Ist irgendwie interessant zu lesen und teilweise auch beunruhigend...Auf Transfermarkt.de gibt es auch noch jemanden, der etwas näher am Verein ist und auch Andeutungen bezüglich des Trainers und seiner Zukunft beim FCK gemacht hat. Von daher besteht für mich noch etwas Hoffnung für die nächste Saison.
-
Von daher besteht für mich noch etwas Hoffnung für die nächste Saison.
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Auf Transfermarkt.de gibt es auch noch jemanden, der etwas näher am Verein ist und auch Andeutungen bezüglich des Trainers und seiner Zukunft beim FCK gemacht hat. Von daher besteht für mich noch etwas Hoffnung für die nächste Saison.
Die Problematik is doch klar:
wie erklärt man den Sponsoren und der Stadt einen Rasuwurf des Trainers, der erfolgreich war ??????
-
wie erklärt man den Sponsoren und der Stadt einen Rasuwurf des Trainers, der erfolgreich war ??????
in dem man Bruno zum Betzenberg holt....
-
in dem man Bruno zum Betzenberg holt....
Dazu müsste ihn Bayer vorher rausschmeißen.
Es läuft im Leben manchmal schon komisch. Hätte man Wolf damals 3 Wochen früher rausgeworfen, wäre Labadia wohl zum FCK gekommen, aber so hatte er bereits in Fürth unterschrieben.