Naja. Wenn nach gelungenem Nichtabstieg vom Vorstandsvorsitzendem gesagt wird, wie unheimlich wichtig der Klassenerhalt und Profifussball in Kaiserslautern, für die Menschen in der Region ist, dann findet das jeder sehr gut. Absolut zu Recht.
Sollte es mit dieser Aktion gelungen sein, den Spielern das auf trastische und derbe Art und Weise klar zu machen. Dann hatte sie auf jeden Fall einen positiven Effekt.
Was genau die Intention war wissen wir doch alle nicht.
Die Einzige Tatsache ist doch nunmal, dass die Mannschaft in der Folge anders auftrat und sich für den Klassenerhalt den Arsch aufgerissen hat.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Ja, nee ist klar. Der Mitarbeiter macht nen Fehler und der Chef trommelt das gesamte Büro zusammen um den Mitarbeiter intern-öffentlich zur Sau zu machen. Ich hatte auch schon nen Chef mit miesem Charater und schlechten Führungsqualitäten, aber auf so ne Idee wär selbst der nicht gekommen.Naja es war jetzt ein bisschen überspitzt geschrieben. Ich hatte einen Chef der machte dich vor versammelter mannschaft zur schnecke. Aber egal. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass da 25 Männer vor einer Kurve standen um mal zu sehen wie es denen geht die den Verein lieben. Das da keine schönen Worte gefallen sind ist ja wohl logisch bei einem Abstieg wäre se alle fort gewesen und zurückgeblieben wären wir.
-
Zitat von Kicker
Nachdem die Mutter des 52-Jährigen in der Nacht zum Dienstag im Alter von 86 Jahren verstarb, reiste Sasic in seine kroatische Heimat. Das sportliche Tagesgeschäft wird vorerst sein Assistent Fuat Kilic übernehmen. Ob Sasic am kommenden Samstag im Topspiel bei Hertha BSC auf der Bank sitzen wird, ließen die Meidericher offen.
Kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…wird-Sasic-vertreten.html
Herzliches Beileid!
-
Habe es gerade im Fernsehen gehört.
Mein aufrichtiges Beileid Milan.
-
Mein Beileid Milan Sasic.
Schöne Gesten, als seine Spieler ihn drückten und herzten und ihm den Sieg schenkten.
Ein Sasic wäre mit den Zebras eine Bereicherung für die erste Liga.
-
Glückwunsch zu dem verdienten Sieg. Der MSV spielte aggressiv, konzentriert, hatte den Willen weiter zu kommen und dem Verein mit den 1,7 Mio zu helfen.
Respekt, wenn man die Mannschaft so auf solche Spiele einstellen kann.
-
Zitat
Die Frage, was für ihn einen größeren Stellenwert habe, ringt Milan Sasic nur eine kurze Überleg ab. Der MSV-Trainer sagt dann: "Die Sache in Kaiserslautern."
-
ist gut so
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MILAN!!!
Toller Typ!!!!
Drücke Milan im Finale die Daumen...
Finde er hat es sich verdient.
-
Herzlichen Glückwunsch, ich drücke ihm auch beide Daumen im Finale!