Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Viele von Euch stellen seit Tagen die Systemfrage. Das Sasic devensiv spielt, ist durch Koblenz allseits bekannt. Wenn das für unseren FCK das falsche Mittel ist, haben wir ja schon wieder eine Fehlentscheidung getroffen. Denn Fuchs gab ja bekannt, daß Sasic auch im Falle des Abstiegs beim FCK bleibt.

Die Aussage, auch bei Abstieg bleibt er als Trainer, wiederum gab mir zu denken, nachdem ich das Spiel gegen Koblenz und das gegen Paderborn gesehen habe!! Ein Schelm wer schlimmes denkt!
    Ich bleibe bei meiner Aussage, dass sich wahrscheinlich einige erschrocken haben dass die Jungs in Fürth 3 Punkte geholt haben, denn wenn ich die letzten 2 Aufstellungen so betrachte und die Auswechslungen in Fürth mit bewerte, naja die Gedanken sind frei und ich möchte niemand etwas unterstellen!

• ich hoffe das zwar, glaube es aber nicht. Der hat sein eigenes System und seinen eigenen Dickkopf. Der Ihm andererseits aber auch in Koblenz viel Erfolg gebracht hat

• Die Aussage, auch bei Abstieg bleibt er als Trainer, wiederum gab mir zu denken, nachdem ich das Spiel gegen Koblenz und das gegen Paderborn gesehen habe!! Ein Schelm wer schlimmes denkt!
    Ich bleibe bei meiner Aussage, dass sich wahrscheinlich einige erschrocken haben dass die Jungs in Fürth 3 Punkte geholt haben, denn wenn ich die letzten 2 Aufstellungen so betrachte und die Auswechslungen in Fürth mit bewerte, naja die Gedanken sind frei und ich möchte niemand etwas unterstellen!

Das musst du mir erklären. Sasic setzt alles dran, um zu verlieren, damit er in der 3. Liga Trainer bleibt? Hab ich das richtig herausgelesen? Aber sein Vetrag gilt doch auch für die 3. Liga.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Das is der größte Bullshit, den ich je gehört hab!
    So schlecht auch der Vorstand sein mag usw....aber KEINER von denen will, dass der FCK absteigt!!!
    Und auch kein Spieler oder Sasic oder sonst wer in diesem Verein will das......

• ich hoffe das zwar, glaube es aber nicht. Der hat sein eigenes System und seinen eigenen Dickkopf. Der Ihm andererseits aber auch in Koblenz viel Erfolg gebracht hat

Dort hatte er ne Mannschaft die er selbst so zusammengestellt hat, dass sie auf sein System auch passt. Diese hier in Kaiserslautern haben - wenn man es genau nimmt - 2 Sportdirektoren und 2 Trainern zusammengestellt.

• Das musst du mir erklären. Sasic setzt alles dran, um zu verlieren, damit er in der 3. Liga Trainer bleibt? Hab ich das richtig herausgelesen? Aber sein Vetrag gilt doch auch für die 3. Liga.

Ich kann dir mein Unverständnis einmal erklären: Wir führten in Führt 1:0, später kam es dann zu Auswechslungen die keiner von Usern mit Sachverstand gemacht hätten! Im 2. Spiel gegen Koblenz gab es eine Aufstellung die so nie funktionieren konnte (zum Beispiel das zerlegen unserer sicheren Abwehr) im 3. Spiel über 60 Minuten Opara als einzige Spitze und 7 Minuten vor Schluss wird dann unser bester Torschütze eingewechselt, warum bekommt der keine 60 Min. Chance! Das alles gibt mir zu bedenken und es sind schon sehr wunderliche Zufälle, nennen wir sie einfach mal so, die da passieren. Aber ausgebildete Fußball Lehrer, mit diesem Gehalt, sollten in so einer Situation in der der FCK steht, shen was sie verbockt haben!

• Das is der größte Bullshit, den ich je gehört hab!
    So schlecht auch der Vorstand sein mag usw....aber KEINER von denen will, dass der FCK absteigt!!!
    Und auch kein Spieler oder Sasic oder sonst wer in diesem Verein will das......

Sehe das ganz genauso!!!Aber gib es auf!Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen...Es ist leicht alles schlecht zu machen und schlecht zu reden.Wie kann man zum Beispiel behaupten das solche Spieler wie Bellinghausen nix taugen !?! nee zu manchen hier fällt mir echt nix mehr ein...