Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich bin zufrieden...die erwarteten 0 Tore für uns und trotzdem nen Punkt geholt...Fanseele, was willst du mehr...

TORE ! Sorry, dieser Sturm (oder die gesamte Torausbeute) ist einfach lächerlich. Mit einem 1 Punkt zufrieden zu sein, wenn die anderen immer 3 Punkte holen, da macht mich gar nicht zufrieden. Man kann nur hoffen, daß Aue morgen wieder verliert und endlich gegen Wehen Tore geschossen werden und gewonnen wird. Der Abstand zu Aue (für mich die Hürde zum Nicht-Abstiegsplatz) kann immer größer werden und dann hat der Verein den "Salat" - 3. Liga !

Es müssen Siege her !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Erst war Saic der Heilsbringer, jetzt wird er schon wieder angezweifelt ! :gruebel:
    Wer hat denn geschrien Rekdal raus :gutgemacht:

Nein, er war für mich nie der Heilsbringer!
    Nein, ich stand hinter Rekdal und war gegen den Trainerwechsel!

Und soweit ich es verfolgt habe, gibt es mehrere die es ähnlich sahen bzw. sehen ;) .

Also so eine pauschale Aussage trifft hier wahrlich nicht auf Alle zu!

• :jubel: Ohne Rekdal, habt ihr keine Chance.......ohne Rekdal habt ihr keine Chance :jubel:

Leute Leute. Ihr hier seid ja noch schlechter als die Trainerlusche Rekdal :autsch:

Wie kann man so einem Möchtegerntrainer hinterhertrauern.

• :jubel: Ohne Rekdal, habt ihr keine Chance.......ohne Rekdal habt ihr keine Chance :jubel:

Leute Leute. Ihr hier seid ja noch schlechter als die Trainerlusche Rekdal :autsch:

Nun übertreib mal nicht :D ! Also ein Fussballgott, ich weiß nicht ;) .

• sicherlich läuft vieles genauso wie unter Rekdal. Aber wie soll Sasic aus dem Kader eine Truppe machen die den Klassenerhalt schafft. Er hätte schon im Winter kommen müssen, dann hätte er sich seine 2-3 Wunschspieler holen können.

• Wartet Sasic auf Lizenzentzüge von Offenbach-Osnabrück-Pauli ??
    Die Spielweise lässte es vermuten. Ein 0-0 Ein Traumergebnis bei dem wenigen Punktrückstand :ironie:

Bernier der einzig wahre Techniker in unserem Arbeiterteam sitzt auf der Bank

Ich begreif es einfach nicht ?(

• Bernier der einzig wahre Techniker in unserem Arbeiterteam sitzt auf der Bank

Ich begreif es einfach nicht

Willst du uns veralbern? Den Bernier auf die Bank zu setzten ist eine der besten Entscheidungen die Sasic getroffen hat. Weiß du wer auf seiner Position im Moment spielt? Reinert! Und der macht seine Aufgaben 20x so gut wie Bernier.

Hier noch ein kleiner Vergleich, auch wenn es nur Zahlen sind: Notenschnitt lt. Kicker für Bernier liegt bei 4,21 (schlechtester Wert im ganzen Mittelfeld). Dagegen hat Reinert immerhin eine 3,90. Wie gesagt, es sind nur Zahlen, aber manche Zahlen lügen bei vielen Spielen manchemal doch nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

man ey merkt er nicht wie er hier alle verhöhnt, so jmd sollte gelöscht werden...!

• Auch wenn der User etwas sarkastisch seine Meinung mitteilt, ist es kein Grund, ihn zu "löschen". Es soll ja keine Zensur stattfinden und er hat niemanden beleidigt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Auch wenn der User etwas sarkastisch seine Meinung mitteilt, ist es kein Grund, ihn zu "löschen". Es soll ja keine Zensur stattfinden und er hat niemanden beleidigt.

Hmm,
    Meinungsfreiheit ? Sarkasmus ? Bist Du Dir auch ganz sicher ??

Beiträge von FCK-Hassern, die sich hier als Schein-Fans anmelden, die zudem noch zu dumm sind dies besser zu tarnen, würden nach mir keine 5 Minuten überleben.
    Haben in Millionen anderer Foren genug Möglichkeiten ihre Müll-Tiraden loszuwerden, aber bestimmt nicht hier !!!