Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • falls wir wirkllich absteigen sollten, und danach sieht es zu 95% aus, sollte man auch sasic entlassen. wenn einen neuanfang dann richtig. und die zielsetzung klassenerhalt was von sasic nicht erreichbar ist dann sollte er auch zu saisonende gehen. und um eins klar zustellen ich bin weder pro noch contra sasic. soll also keine stimmungsmache sein.


    stimme dir bei fast allem zu... außer das mit den 95%.... wer noch nicht kapiert hat das wir abgestiegen sind ist nicht mehr ganz sauber....


    und kommt mir nicht mit "rein rechnerisch ist noch alles möglich" wenn man sieht welchen Dreck wir zusammenkicken, dann muss man einfach realistisch sein und sagen..."ok, wir können halt nicht mehr und das war es nun" Diese Truppe, dieser Vorstand... gehört nicht in Liga 2, wenn man es genau nimmt ist das nichtmal Regionalligareif....


    Mannschaft = Oberliganiveau
    Vorstand = Kreisklasseniveau

  • falls wir wirkllich absteigen sollten, und danach sieht es zu 95% aus, sollte man auch sasic entlassen. wenn einen neuanfang dann richtig. und die zielsetzung klassenerhalt was von sasic nicht erreichbar ist dann sollte er auch zu saisonende gehen. und um eins klar zustellen ich bin weder pro noch contra sasic. soll also keine stimmungsmache sein.


    Sagen wir mal so, er zeigt, dass es nicht am Trainer hängt, die Mannschaft aht nicht die Klasse für die zweite Liga! Und da er , im Gegensatz zu diversen Sportmanagern, Vorstandsmitgliedern usw. usw. fest arbeitet, sollte er IMHO bleiben!


    Man bedenke:
    Sasic hat aus dem Ruin Koblenz eine 2.Liga-Stammmanschaft gemacht! Koblenz war praktisch insolvent in der dritten Liga und dann kam Sasic, er hat sie aufgebaut. Und so geht es uns! Nicht i der dritten Liga, aber wohl bald! Wir haben nicht das Geld um noch eine Trainer zu kaufen, wahrscheinlich wollen die Idioten Vorstand ja noch eine Abfindung, wer weiss das heute schon?

  • Großen Respekt vor Sasics.


    Ich war sehr beindruckt von der Aktion, dass er sich mit allen Spielern nach dem Spiel vor die Westkurve gestellt hat. Ohne ihn wären wohl fast alle in der Kabine verschwunden. So konnten sich die Spieler dem Frust der Fans nicht entziehen.


    Hoffe, dass er nächste Saison weitermacht. Er kann am wenigsten für die momentane Situation. Schult an der ganzen Scheiße sind Göbel und Co. Sasic kann nichts für den Kader. Er muss mit dem arbeiten was da ist.


    Kanns nur noch mal wiederholen: Besonders durch die heutigen Aktion hab ich vor ihm allergrößten Respekt.

  • ich hab auch respekt vor sasic, wie gesagt ich hab nix gegen den.
    nur ich bin der meinung, wenn ein neuanfang dann richtig......

  • Bei einem Neuanfang wieder den Trainer entlassen? Nein! Diesen Fehler hat man nun schon zu oft gemacht. Auch mit Sasic in Liga 3, sollte es soweit kommen.
    Die Aktion gestern, die Mannschaft unwiderruflich vor die West zu stellen, sich beschimpfen zu lassen und die sich den leidenden Fans zu stellen, fand ich sehr gut. Eine Methode, die vielleicht sogar einiges bewirken kann.
    Besonders bemerkenswert, Sasic stand ganz vorne :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Sasic wird wohl demnächst eine fast komplett neue Mannschaft aufstellen und das ist Neuanfang genug. Und dann muß sich die Mannschaft muß erstmal in der 3./2. Liga bewähren. Sollte jetzt Kuntz kommen, dann darf Sasic nicht gehen. Die beiden haben schon bewiesen, daß sie miteinander können.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Eine echt geile Aktion von Sasic - und die Pfeifen haben es auch nicht anders verdient. :flow:


    Ich hab seit Jahren nicht mehr so geflennt vor Rührung und Trauer.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Bei der heutigen Aufstellung -ausnahme Einwechslung Opara- war zum ersten Mal nix zu beanstanden. Zum ersten Mal.


    Stimmt genau. :daumen: Und ich denke, er hat jetzt endlich gesehen, daß Emeka Opara absolut keine Alternative ist, weil dieser Junge leider nix auf die Reihe bringt und nix kann.
    Seine Aktion mit der ganzen Mannschaft nach dem Spiel vor der West war sehr beeindruckend und sehr emotional. Was jedoch diese "Superfans" dann veranstaltet haben ist allerunterste Schublade. :flow:
    Westkurve: :shit:
    duke :teufel:

  • auch von mir ein riesen großes Kompliment für die Aktion vor der Westkurve. Auch seine Aussage, daß die Pfiffe und Beschimpfungen nicht auf das gestrige Spiel, sondern auf die ganze Situation zu sehen sind, war trefflich formuliert.
    Dafür vergebe ich Dir lieber Milan auch, daß Du den Opara wieder eingewechselt hast.


    Was die Mannschaft betrifft, so hoffe ich, daß die Aktion vor der West ein wenig zum Nachdenken angeregt hat und die Jungs die Leistung in Aue wiederholen. Absteigen werden wir sowieso, doch kann ich damit leben, wenn die Mannschaft bis zum letzten Schlußpfiff gegen Köln alles für den FCK tut.

    Viva la Meckerkultur:girly2: