Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Kann des eigentlich sein, dass Weigelt schon laenger nicht mehr gespielt hat? Ich bekomme leider nicht alle Details mit. ;)

ja ,das hast du richtig mitbekommen

denn lamprecht spielt genau den linksverteidiger,den wir schon
    die letzten jahre gesucht haben.

• seit dem spiel gegen Aachen hat weigelt nicht mehr gespielt. aber was da los ist hat man nichts gehört. dasselbe gilt für mandjeck der hat auch schon länger nicht mehr gespielt.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• seit dem spiel gegen Aachen hat weigelt nicht mehr gespielt. aber was da los ist hat man nichts gehört. dasselbe gilt für mandjeck der hat auch schon länger nicht mehr gespielt.

Doch gegen Mainz :shit: (naja egal spiel ist vorbei)
    Aber ja das hat mcih auch gewundert, den er hat eig. immer neben Bello ein gutes Spiel gemacht und war auch relativ Dribbelstark..

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Wieder derselbe Fehler. Ich fass es nicht.

Bellinghausen ist als linker Verteidiger total unbrauchbar und verschenkt, wir brauchen seine Aggressivität und Dynamik im defensiven Mittelfeld.

Wenn er schon nicht auf Weigelt setzt, dann soll Demai RV und Lamprecht LV spielen. Es ist gibt zig Varianten für ein Spiel, aber Bellinghausen als LV ist die mit Abstand schlechteste.

• Ich fass es nicht. Aber woher wisst Ihr, dass der Herr Trainer wieder diesen Fehler macht und den besten Mittelfeldspieler, den wir haben als Verteidiger herzuschenken gedenkt.
    Ich hoffe, dass der Stefan ihm das austreibt.

• Es weis keiner, aber die Rheinpfalz hat in diese Richtung spekuliert und die Rheinpflaz ist in solchen Dingen recht vertrauenswürdig.

• hab gerade im Kicker gelesen....das auf Lamprecht und auf Bello sonderaufgaben warten....das heisst der eine deckt den Helmes und der andere den anderen Aussenstürmer.....Naja alles läuft darauf hin das Bello wieder LV spielt...find das total mies....dashat bis jetzt noch nie geklappt und wird auch gegen Köln nicht klappen....aber was soll man jetzt noch machen...man kann echt nur hoffen das es gut geht....

• Ich vertraue 100% auf Milan, der wird die richtige Aufstellung auf jeden Fall finden und gut iss :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."