Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• ich bin zur Zeit auch nicht unbedingt begeistert in welch Form er Spieler aufstellt.

Aber alleine aufgrund der Tatsache, dass Milan uns vor dem totalen Absturz geretttet hat, hat er es mehr wie nur verdient idass wir ihn am Anfang der Saison bedingslos unterstützen und man sollte so fair sein nicht schon jetzt bevor die Runde losgegangen ist zu diskutieren, ob es nich besser ohne ihn laufen würde! das hat irgendwie ein seltsamer Beigeschmack.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Habe ja weiter oben schon geschrieben, wer sollte denn stattdessen kommen???Es ist unglaublich, dass er vor Saisonstart schon von "einem/igen" am Liebsten in die Wüste geschickt werden sollte! Echt traurig!

• Was wird denn hier wieder über den Trainer gemeckert??? Bekommt der viell mal wenigstens ne Chance???
    MannMannMann

Scheinbar nicht wirklich! Ich wusste nicht, dass wir schon in der Winterpause sind und auf nem Abstiegsplatz stehen.. :ironie:

• Ich kann über diese lächerliche Trainerdiskussion einfach nur den Kopf schütteln und sagen: wer jetzt tatsächlich, bereits vor dem Saisonstart, seinen Kopf fordert, der hat aus den letzten Jahren absolut gar nix gelernt!!

• Schockierend finde halt nur, dass Sasic als Prognose abgibt, man müsse mit dem derzeitigen Kader eine ähnliche Saison wie im letzten Jahr erwarten !!!!

oO wo steht denn das? würde mich brennend interessieren und wenn er die aussage getätigt hat, dann weis ich nicht warum wir überhaupt neue leute geholt haben... von den namen her dürften wir eigentlich nix mit dem abstieg zu tun haben... naja keine ahnung was ich von sasic's aussage halten soll... vielleicht will er auch schon "vorbauen" für den mist der evtl. auf uns zukommt...

jedenfalls hoffe ich, das er heute mit 2 stürmern in mainz auftritt und nicht wieder diesen angsthasenfussball spielen lässt, wie zu seiner anfangszeit beim FCK... das war abartig...

heute abend sind wir alle bissel schlauer... ;)

• Red Devil: Ind er Rheinpfalz von heute:

Zitat

„Vor dem ersten Spieltag ist es für alle Mannschaften das Gleiche: Keiner weiß, wo er steht, keiner kann sicher sein, dass er sich richtig vorbereitet hat", sagt FCK-Trainer Milan Sasic. Aber der Fußball-Lehrer schickt gleich deutliche, warnende Worte hinterher, die das Spannungsverhältnis zwischen der bescheidenden Größe seines derzeitigen Kaders und den leeren FCK-Kassen andeuten: „Wenn Sie mich jetzt fragen, wo wir am Ende landen, dann sage ich: Man muss sich auf eine Saison wie die vergangene einstellen", betont Sasic und macht dabei ein ernstes - zu einer neuerlichen Zitterrunde passendes - Gesicht, „ich bin auf ein sehr, sehr schwieriges Jahr vorbereitet. Wenn wir noch den einen oder anderen neuen Spieler bekommen könnten, sähe es etwas besser aus."

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Red Devil: Ind er Rheinpfalz von heute:

besten dank! :daumen:

hmmm dann werden wir ja wieder eine aufregende saison erleben... ist ja auch besser wie im grauem mittelmaß zu versauern... dann lieber action im abstiegskampf... ;) :ironie:

also ich kann mich mit der aussage nicht wirklich anfreunden, der kader macht weitaus mehr her wie letzte saison und alles andere als gesichertes mittelfeld wäre eine enttäuschung... naja warten wir mal ab aber wenn es tatsächlich so kommt, dann wird sasic wohl schon keine winterpause mehr beim FCK erleben...