Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich möchte hier ja keine schlechte Stimmung machen :tongue: . Aber zu den Ecken muss ich sagen, ich kann sie net mehr sehen ;( . Der jenige, der da rumstehen darf um dem Andern zuzugucken, muss sich doch wirklich veralbert vorkommen. Ich hatte mir mal überlegt, vllt. so eine Art Training im Spiel, dass der Zuschauer (Spieler) sehen kann, wie toll der andere die Ecke schießt. Nur das Problem ist, dass selbst unsere Einwürfe gefährlicher sind als unsere Ecken, mal davon abgesehen dass unsere Einwürfe auch weiter sind :wacko: .

Also da würde ich fast vorschlagen, dass keiner die Ecke schießt und alle innen Strafraum rennen, das ist genauso sinnig 8) .

Aber jeder Mensch hat Macken, Sasic genauso wie jeder von uns. Das wäre auch das Einzige, was ich ihm momentan vorwerfen kann. Er macht echt einen tollen Job =) .

Das mit den Ecken ist mir gestern auch *mal wieder* negativ aufgefallen. Aber positiv Überrascht hat mich unser "Freistoß Tor". So was haben wir auch schon lange nicht mehr hinbekommen. Das mit den Ecken müssen sie auf jedenfall noch lernen oder man muss sich da was andres überlegen.

Aber sonst auch das er mit Ziemer und mit Jendrisek gespielt hat hat mich auch überrascht :gutgemacht:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich behaupte ja auch gar nicht, dass er nur ein System kennt. Aber jeder Trainer hat nunmal eine bestimmte Vorstellung davon, wie Fußball gespielt werden muss, und dazu gehört meist ein bestimmtes System. Es gibt Trainer, die bauen ausschließlich auf 4-4-2 mit Raute, andere auf 4-3-3, wieder andere wollen eine Füfer-Formation im Mittelfeld. Klar weicht man zu manchen Spielen davon ab, wenn es der Gegner erfordert, kehrt aber meist wieder dazu zurück. Das lässt sich ganz oft beobachten.

Sasic hat bisher immer von Beginn an mit nur einem Stürmer gespielt, egal wie der Gegner hieß und wie das vorherige Spiel lief. Es war eine echte Überraschung, dass er diesmal zwei Spitzen aufbot, was ich ihm hoch anrechne.

Von den Standards hoffe ich jetzt auch nur noch, dass sie so gefährlich wie die Freistöße werden.

• 2 Stürmer, fand ich super gut und hat mich ehrlich gesagt schon überrascht, dass er es endlich von Anfang an so machte!! Sehr gut! Was die Ecken angeht, ja das ist irgendwie noch ein Problem, v.a. diese "2-Mann" Ecke, das wird so nix und wenn sie direkt geschossen werden, naja sieht das auch noch nicht wirklich nach Fortschritt aus, aber ich denke das wird er erkannt haben und wird das besser, oder mehr trainieren lassen, hoffe ich! Ansonsten großes Kompliment an Milan und seine Jungs :daumen:

• bei Ecken müssen wir viel besser werden.

Zum 2. Mann ist alles gesagt, aber von unseren Ecken geht auch sonst zu wenig Gefahr aus.

Ich würde Bello weniger Freistöße schießen lassen, da haben wir inzwischen bessere...

Aber sonst bin ich hochzufrieden. Das Spiel gestern war das beste der letzten Jahre!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Stimmt! Ich frage mich auch warum ausgerechnet Bello dafür ab und an ausgewählt wird, er hat da nicht so das Richtungsgefühl :P

• das weiß ich auch nicht.

Es sollte doch der machen, der es am besten kann und nicht Bello, bloß weil er jetzt Kapitän ist.

Naja, es gibt schon noch einiges zu tun. Gestern war auch nicht alles perfekt. Aber die Einstellung hat gestimmt und die ganze Mannschaft hat gekämpft, nicht nur ein paar wenige. Das war mehr als überzeugend.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Genau! Das mit den Ecken wird sich vielleicht noch ändern, da Sasic das selbst ja auch sieht. Vielleicht, wenn Reghe wieder mitspielt, kann er mal beweisen warum er als Mann für die Standards geholt wurde, aber Bello sollte da weg bleiben...er hat gewiss andere Stärken!