Ich möchte hier ja keine schlechte Stimmung machen . Aber zu den Ecken muss ich sagen, ich kann sie net mehr sehen . Der jenige, der da rumstehen darf um dem Andern zuzugucken, muss sich doch wirklich veralbert vorkommen. Ich hatte mir mal überlegt, vllt. so eine Art Training im Spiel, dass der Zuschauer (Spieler) sehen kann, wie toll der andere die Ecke schießt. Nur das Problem ist, dass selbst unsere Einwürfe gefährlicher sind als unsere Ecken, mal davon abgesehen dass unsere Einwürfe auch weiter sind .
Also da würde ich fast vorschlagen, dass keiner die Ecke schießt und alle innen Strafraum rennen, das ist genauso sinnig .
Aber jeder Mensch hat Macken, Sasic genauso wie jeder von uns. Das wäre auch das Einzige, was ich ihm momentan vorwerfen kann. Er macht echt einen tollen Job =) .
Das mit den Ecken ist mir gestern auch *mal wieder* negativ aufgefallen. Aber positiv Überrascht hat mich unser "Freistoß Tor". So was haben wir auch schon lange nicht mehr hinbekommen. Das mit den Ecken müssen sie auf jedenfall noch lernen oder man muss sich da was andres überlegen.
Aber sonst auch das er mit Ziemer und mit Jendrisek gespielt hat hat mich auch überrascht