Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Es gibt hier aber auch noch nen anderen Koblenzer hier der meinte, dass wir mit Milan die personifizierte Defensive geholt hätten und er IMMER nur mit 1 Stürmer spielen würde. Aha.... wieviel Stürmer waren zum Schluss auf dem Platz? 4? *hahaha* ich finde das einfach nur geil..... sorry, aber als FCK-Fan kann man im Moment einfach nur strahlen!!!!

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Wir wolln den Trainer sehn! :)
    Milan passt einfach, zusammen mit Kuntz läuft es hier. Die beiden wissen, was sie wollen und setzen das auch um. Und beide haben Ahnung von Fussball. Die mag Rekdal vielleicht auch haben, aber der hat nich erkannt, was er für ne Mannschaft hat. Man kann eben nur das kochen, wozu man die Zutaten hat. Stefan geht shoppen und Milan kocht. Das Endergebnis is ein höllisch genialer Eintopf. :)

• Ich muss mich bei Sasic entschuldigen, denn ich hab immer seine defensive Spielweise hart kritisiert....aber was jetzt abläuft, verdient meinen höchsten Respekt. Chapeau!

• dafür ist es noch eindeutig zu früh. Wenn er die Mannschaft über kurz oder lang in die 1. Liga führt, dann kann man das mit Fug und Recht behaupten.

Ich habe Sasic auch häufig für das 1-Spitzen-System kritisiert und ihm fehlenden Mut vorgeworfen, von daher bin ich umso positiver überrascht, dass er mitlerweile wohl nachhaltig davon abgerückt ist.

Das bedeutet für mich, dass er lernfähig ist und gibt mir die Hoffnung, dass wir endlich eine mittel- bis langfristige Lösung auf dem Trainerposten gefunden haben.

• Milan Sasic orientiert sich auch an der Mannschaft. Und das ist in unserer Lage wichtig. Sein System st flexibel. Er kitzelt sie Stärken der Mannschaft heraus und es gelingt ihm dabei, die Schwächen - die auch unsere Mannschaft hat - zu kompensieren oder gar zu lösen. Das ist eine ganz hervorragende Arbeit. Zudem ist er wahnsinnig sympathischer Typ. Er ist immer gut drauf, stellt sich absolut professionell den Medienvertretern, nimmt seine Mannschaft in Schutz und hat einen somit einen riesigen Anteil am Stimmungsumschwung. Wolf und Rekdal etwa haben immer gerne mal gemosert und da bildet sich nach außen dann ein Bild, das irgendwie keinen zufrieden stellt. Also: Für mich ist Sasic der beste Trainer, den wir seit Otto Rehhagel hatten. Er hat Rehhagel sogar eines vorraus: Er schwätzt nicht so viel, sondern konzentriert sich auf die Arbeit. Und dass er keinen Anzug trägt und diesen ganz Magath-Designer-Brillen-Krimskrams nicht mitmacht, bringt ihm nur Sympathien von meiner Seite. Er passt zu uns! Und er hat meine volle Unterstützung!

Milan Sasic: Note 1.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich muss mich bei Sasic entschuldigen, denn ich hab immer seine defensive Spielweise hart kritisiert....aber was jetzt abläuft, verdient meinen höchsten Respekt. Chapeau!

ich kann mich dir nur anschliessen. fuer rekdal habe ich hier ne lanze gebrochen wie bloed.... der ausrutscher meines lebens!! und milan habe ich auch von anfang an wegen seiner defensiven spielweise in frage gestellt. und was macht er jetzt? schmeisst komplett sein system um und fuehrt einen fast toten club an die tabellenspitze! :respekt: :gutgemacht: :held:!

• Milan Sasic orientiert sich auch an der Mannschaft. Und das ist in unserer Lage wichtig. Sein System st flexibel. Er kitzelt sie Stärken der Mannschaft heraus und es gelingt ihm dabei, die Schwächen - die auch unsere Mannschaft hat - zu kompensieren oder gar zu lösen. Das ist eine ganz hervorragende Arbeit. Zudem ist er wahnsinnig sympathischer Typ. Er ist immer gut drauf, stellt sich absolut professionell den Medienvertretern, nimmt seine Mannschaft in Schutz und hat einen somit einen riesigen Anteil am Stimmungsumschwung. Wolf und Rekdal etwa haben immer gerne mal gemosert und da bildet sich nach außen dann ein Bild, das irgendwie keinen zufrieden stellt. Also: Für mich ist Sasic der beste Trainer, den wir seit Otto Rehhagel hatten. Er hat Rehhagel sogar eines vorraus: Er schwätzt nicht so viel, sondern konzentriert sich auf die Arbeit. Und dass er keinen Anzug trägt und diesen ganz Magath-Designer-Brillen-Krimskrams nicht mitmacht, bringt ihm nur Sympathien von meiner Seite. Er passt zu uns! Und er hat meine volle Unterstützung!

Milan Sasic: Note 1.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Auch für Dich eine glatte 1! :bier:

• habe bei 11 freunde gelesen wie milan so ist... als ich den artikel laß was mario basler und konsorten angerichtet hatten blieb mir die luft weg. seit 5 jahren ist er der erste trainer der presse zum kaffee einlädt... unverbindlich ohne micro, einfach so, im trainingslager fahren unsere jungs mountanbike, spielen wasserball und haben spaß... mir scheint es wird wieder eine MANNSCHAFT geformt und kein söldnerteam... wir haben 8 mille etat (letztes jahr 9mio) ich hoffe nur das auch wenn es bei uns lauterer mal nicht so läuft milan der nächste "Schaaf" wird, in bremen halten sie auch jahrelang zum trainer diese trainerfluktuation kann ni funktionieren!!! Danke Milan, Danke Stefan

...du sprichst mir aus der Seele, ich hoffe auch, dass man Milan hier in den nächsten Jahren was aufbauen lässt, auch WENN es mal nicht so laufen sollte! Ich finde das, was ich von ihm bei Interviews höre, wie er respektvoll über jeden Gegner spricht, was er für eine fachliche Kompetenz ausstrahlt und so mega menschlich dabei ist....einfach nur: WOW!!! :respekt: :held: ...Ich würde Milan gegen keinen anderen Trainer austauschen wollen, SO!!!

FORZA FCK :schild: :schal: :jubel: :schild:

• er hat mir von der ersten Minute an gefallen...

Was er m.E. besser macht, als letzte Saison, das sind die Einwechslungen. Vielleicht kennt er die Mannschaft nun einfach besser...

Aber bzgl. der Ein- oder besser gesagt Auswechslungen fand ich ihn letzte Saison zu zögerlich. Gestern hat er perfekt gewechselt und sich auch getraut, Spieler rauszunehmen, die an dem Tag unseren Erfolg gefährdet hätten. RESPEKT!!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: