Auch wenn mir nicht alles gefällt was er in Sachen Mannschaftsaufstellung anbietet ist er gemeinsam mit SK das beste was dem FCK in den letzten 10 Jahren passiert ist. Herzlichen Glückwunsch Milan zu der unglaublichen Hinrunde, wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht. Ich hoffe sehr dass wir den Platz bis zum Saisonende halten können...
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Also ich muss echt sagen... ich fand es gestern faszinierend wie Trainer und Spieler miteinander umgegangen sind!
Auch wenn ich nicht alles gut finde, was Sasic macht (aber man kann es ja eh nicht allen Recht machen), kann ich mir KEINEN besseren Trainer vorstellen!
Zusammen mit Stefan bilden sie einfach ein super Team.
Das T-Shirt "Milan Sasic's Kuntzstück 18.05.2008" find ich trifft es auf den Punkt.Herzlichen Glückwunsch Herr Sasic! Wir stehen auf Platz 2!!!
-
Sasic wurde zum Trainer der TM.de-Zweitliga-Mannschaft der Hinrunde gewählt und das hat er sich auch sicherlich mehr als verdient
-
Kein Amedick, Dick, Jendrisek oder Lakic?
Komische Ansichen haben die bei TM.de -
Habe mir das jetzt auch reingezogen aber unverständlich....warum ein Lakic hier nicht drin ist oder auch Amedick....unverständlich, aber das ist halt eine Betrachtungsweise.... die jeder sehen kann wie er meint.
-
Was ich lese ich hier ?
Bester Trainer der Hinrunde lt. TM.de - !!!
Hätte da wohl eher an Herrn Anderson (Mainz 05) gedacht.
Ist die Belohnung für seine gute Arbeit und indirekt wohl ein Kompliment an SK.
-
Für mich war der beste trainer der hinrune Christian Wück von RW Ahlen
-
Nein, die Wahl geht voll in Ordnung
-
@Sippel
Sehe ich genauso. Aus einem Aufsteiger sowas rauszuholen, Hut ab.
-
@Sippel
Sehe ich genauso. Aus einem Aufsteiger sowas rauszuholen, Hut ab.
Aus einer Absteigermannschaft (zum Glück nicht !) einen eventuelles Aufsteigerteam und somit einen Favoriten zu formen. Das zieh´ ich aber auch den Hut vor. Wer hätte gedacht das der FCK sich nach der Hinrunde an der Tabellenspitze befindet.