Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Da hast du wohl recht, auch wenn man ab und zu Entscheidungen des Trainers nicht nachvollziehen kann (ich auch!).

Sooo falsch kann Sasic insgesamt nicht liegen mit seinen Entscheidungen, wie der Blick auf die Tabelle verrät...die ich mir lange nicht mehr so entspannt ansehen durfte wie in dieser Saison!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• ich will bestimmt keine Trainerdiskussion lostreten, aber das Spiel war im Prinzip schon mit dem Anpfiff verloren. Mit dieser Aufstellung hat er doch von Anfang an demonstriert, dass er nur auf einen Punkt aus ist. Dummerweise war seine Taktik bereits nach 4 Minuten hinfällig.

Wenn ich mit einem Sieg einen Konkurrenten auf 9 Punkte distanzieren kann, dann wähle ich nicht so eine Angsthasen-Aufstellung, bei der zudem Leute auf positionen spielen, die sie noch nie bekleidet haben.

Zur Personalie Simpson sage ich nix mehr, sonst platzt mir die Hutschnur. Aber bei der Personalie Bellinghausen würde mich dann schon interessieren, warum er gegen Freiburg trotz Beschwerden spielt, gegen Mainz 6 Tage nach einer OP eingewechselt wird und jetzt plötzlich daheim bleiben soll und seinen Trainingsrückstand aufarbeiten soll?

• wie der Blick auf die Tabelle verrät...die ich mir lange nicht mehr so entspannt ansehen durfte wie in dieser Saison!

Was heißt hier entspannt? Also ich bin nicht entspannt beim Blick auf die Tabelle! Natürlich will man jetzt mehr als Vierter werden!

Allerdings muss man dazu auch nen kühlen Kopf bewahren und sollte nicht gleich alles in Frage stellen. Da hast Du recht!

• Was heißt hier entspannt? Also ich bin nicht entspannt beim Blick auf die Tabelle! Natürlich will man jetzt mehr als Vierter werden!

Allerdings muss man dazu auch nen kühlen Kopf bewahren und sollte nicht gleich alles in Frage stellen. Da hast Du recht!

Genau so mein` ich es!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Jetzt mal eine ganz ernst geameinte frage ohne ironie:

kann das sein das herr Sasic vlt. einfach an seinem Limit angekommen ist als "Spitzentrainer"?Immerhein ist er ohne Druck zum Betze gekommen.Wäre es schiefgegangen wäre es ja,mit 8 Punkten Rückstand,fast normal gewesen.hat ja zum Glück geklappt.

So,jetzt ist der Druck natürlich ganz anders,als Aufstiegsfavorit.jeder spricht über den Aufstieg so das keiner beim FCK drumm herrum kommt.

Er hat ja vorher nicht wirklich viel erfahrung bzw so ein Umfeld in dem man etwas erwartet.

Mir kommen die wintertransfers auch ganz erlich etwas alibihaft vor.

Würde gerne mal eure meinung wissen und ob das vlt. sein könnte.

• Wäre es schiefgegangen wäre es ja,mit 8 Punkten Rückstand,fast normal gewesen.hat ja zum Glück geklappt.

Bei seinem Amtsantritt waren es glaube ich nur zwei Punkte ans rettende Ufer

• ich will bestimmt keine Trainerdiskussion lostreten, aber das Spiel war im Prinzip schon mit dem Anpfiff verloren. Mit dieser Aufstellung hat er doch von Anfang an demonstriert, dass er nur auf einen Punkt aus ist. Dummerweise war seine Taktik bereits nach 4 Minuten hinfällig.

Also mal ganz ehrlich, ich weiss ja nicht was du gestern fuer ein Spiel gesehen hast. Die Aufstellung war doch ganz normal 4-4-2. Find die zu einem Auswaertsspiel beim Club relativ mutig. Was kann denn die Taktik dafuer wenn man in der Abwehr einfach zu dumm ist die Leute richtig zuzuordnen. Aber du haettest mit Sicherheit mit deiner 2-3-5 Taktik 7:0 beim Club gewonnen. Genau :daumen:

• Tja rees, so einfach ist das. Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Ich kann mich doch nicht bei der halben Bundesliga bedienen und dann denken ich würde gegen den Abstieg in der 2. Liga spielen.

Aber mal abgesehen davon, glaube ich nicht, dass einer dieser Spieler ohne Kuntz zum FCK gekommen wäre. Aber sowas verstehst du nicht!

Aber man hätte sehen müssen, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Waren das eigentlich alle Stammspieler die wir von da geholt haben? Klär mich mal auf großer Experte (HAHAHA). Ohne Kuntz wären sie wahrscheinlich nicht gekommen, waren aber auch nicht die Bringer bei ihren Vereinen. Wie wär es jetzt mit einem Beraterjob, vielleicht sogar bei unserem FCK, so Experten wie dich brauchen wir...... :lachen:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht