Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Wenn Moussa oder Ame sich auf lange zeit verletzen, haben wir nur noch einen mittelmässigen zweitligaspieler als reserve auf IV, und wenn Ame ausfällt, keinen abwehrchef mehr.

    Und du glaubst allen ernstes, dass der Schönheim diese Personen dann gleichwertig ersetzten kann? Warum haben wir dann keine 2 Mio € für ihn verlangt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mal ganz im Ernst,


    Vor rund einem Jahr standet ihr mit einem Bein in der 3. Liga!!! Dank
    Sasic als Verantwortlicher im sportlichen Bereich, hat er euch und die
    ganze Region Kaiserslautern vor dem evtl. Ruin gerettet. Er hat aus
    einem "Kindergarten" eine Einheit und letztlich eine erfolgreiche
    Mannschaft geformt, die es schaffte die Liga - entgegen den ganzen
    Schwarzsehern aus eurem Umfeld - zu halten. Nachdem man also mit einem
    blauen Auge davon gekommen ist, steht man aktuell auf Rang 4 und spielt
    um den Aufstieg. Obwohl dies vor der Saison niemand verlangt hat bzw.
    vermutet hätte. Als Ziel für diese Saison wurde meines Wissens nie der
    Aufstieg gesetzt. Dass es jetzt so gut ausschaut reicht hier aber
    scheinbar einigen nicht, die wollen am besten innerhalb von 3 Monaten
    direkt in die Champions-League!


    Kommt mal auf den Boden zurück und vergesst nicht, das die Gegner u.a.
    dank Milan Sasic heute nicht Aalen, Burghausen oder Emden heißen!


    Wer glaubt, dass es für den FCK ein Selbstverständliches sein muss,
    gegen den FCN zu gewinnen, gehört eigentlich in eine Anstalt und hat
    vom Fußball soviel Ahnung, wie Angela Merkel vom Modeln.


    Hier sind Leute unterwegs (z.B. tudor), die reine Stimmungsmache wollen
    und denen es dabei wohl alles andere als um den FCK geht.


    Hoffentlich habt ihr genügend Realisten und klar Denkende, die eine solche Stimmungsmache einzuordnen wissen.


    Ich kann nur mit dem Kopf schütteln: Platz 4 und hier stellen "Fans" den Trainer in Frage! Unglaublich!

  • was mir aber immer noch nicht einleuchten will ist die Aufstellung von gestern:


    Warum steht ein Josh Simpson nicht in der Start 11? angeblich hat er doch die Tage vor dem Spiel sehr gut trainiert anstattdessen läuft Paljic auf...
    Fuchs mag ein Top Tranfer sein, aber war eine Woche zuvor komplett durch eine Grippe verhindert...wieso dann nicht lieber wenigstens Josh einwechseln anstatt Fuchs?
    Warum stellt man einen Sascha Kottysch ins MF wenn unser MF spilelerische Schwächen hat die nicht zu leugnen sind!
    wäre es da nicht sinnvoller Demai spielen zu lassen und Kottysch in die IV anstatt Horny zu stellen?
    das Expirement mit Müller gestern das ging völlig in die Hose .. hier hätte ich gestern viel lieber mal Huse von anfang angebracht.. ich denke dass Huse einfach mehr Potential hat und dass man den unerfahrenen Müller gegen einen Gegner wie den Club nicht ins kalte Wasser werfen kann..


    Ich weiß das ist jetzt alles nach devise "Was wäre gewesen wenn"... aber die Aufstellung von gestern war in meinen Augen absolut seltsam!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tjaja. Ist halt so ne Sache mit dem Gewinnen des FCK, ohne echten lauterer im team...
    gelle Herr Sasic.


    Leute ich habs euch prophezeit- ich habs euch gesagt- vor wochen, wenn ein huseinovic einem ziemer vorgezogen wird, ein dzaka einem reinert, ein damjanovic einem schönheim, dann gehts bergab, gerade mit nem Verein der "Herzblut" voraussetzt für Erfolg.
    So leute wie Huse oder Damjanovic, die bringen keinen tropfen herzblut mit. Null. Nada. Die haben "ich zitiere den lieben bayern manager ulli :D " einen Euro im Herzen.


    Aha, Huse und Damjanovic haben also keinen Tropfen Herzblut in sich. Ich finde auch, Damjanovic war gestern der schlechteste. Der ist sowas von lautlos über den Platz gelaufen, man hatte gerade den Eindruck der spielt gar nicht. So wie die 10 Spiele vorher, seit der hier ist. Und der Huse erst, manche meinen ja, der hat gute Ansätze. Nur in den letzten zwei Spielen hat er die gezeigt, in den 10 Spielen vorher nicht.


    Mal ernsthaft, wie kannst du beurteilen, dass die von dir aufgezählten Spieler Euro im Herzen haben? Erkläre es mir mal, oder machst du es etwa an der Abstammung fest. Wenn ja, wo sind den die echten lauterer? Schönheim, wo war der eigentlich letzte Saison als es darauf ankam? Ziemer? Glaubst du wirklich der kommt an unserem Sturm vorbei? Sind das echte Lauterer, weil sie die Scheisse zurecht gerückt haben, welche sie uns vorher miteingebrockt haben?


    Buggy


    Das sind berechtigte Fragen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht




  • Tja rees, so einfach ist das. Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Ich kann mich doch nicht bei der halben Bundesliga bedienen und dann denken ich würde gegen den Abstieg in der 2. Liga spielen.


    Aber mal abgesehen davon, glaube ich nicht, dass einer dieser Spieler ohne Kuntz zum FCK gekommen wäre. Aber sowas verstehst du nicht!

  • Leute ich habs euch prophezeit- ich habs euch gesagt- vor wochen, wenn ein huseinovic einem ziemer vorgezogen wird, ein dzaka einem reinert, ein damjanovic einem schönheim, dann gehts bergab, gerade mit nem Verein der "Herzblut" voraussetzt für Erfolg.
    So leute wie Huse oder Damjanovic, die bringen keinen tropfen herzblut mit. Null. Nada. Die haben "ich zitiere den lieben bayern manager ulli :D " einen Euro im Herzen.


    Sehe ich zu 100% genau so, war gestern live vor Ort und war insgesamt entsetzt über die Vorstellung. Wer Huse oder Fuchs einem Ziemer vorzieht hat was an den Augen.
    Der Huse z.B. wollte doch gar nicht zu uns, wo soll denn da außer durch Geld Identifikation herkommen?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn das einer von vier Punkten ist, die man nach einem Spiel hervorheben muss, dann war das Spiel wohl echt KAGGE !!!!


    Sicher war es K...


    Aber selbst wenn das der einzige Punkt wäre, den man hervorheben muss - werde ich das tun!!


    Die Schiedsrichterentscheidungskrise bei den Deppen hatten allein Heidel und Anderson zu verantworten, die meinten, alle Entscheidungen kommentieren zu müssen! Sasic kommentiert weder gute noch schlechte! Das wird uns noch helfen...

  • Wer Huse oder Fuchs einem Ziemer vorzieht hat was an den Augen.


    aha und diese weise Erkenntnis entnimmst du aus dem Spiel von gestern?
    68. Husejinovic für Jendrisek ; 46. D. Fuchs für Paljic beim Spielstand von 2 zu o für den Club und nochdazu schon seit der 28te Minute nur zu 10t??
    :respekt: toller Maßstab!
    lass uns dieses Statement nochmal diskutieren wenn 5 weitere Spiele absolviert sind.
    Ganz speziell von Fuchs bin ich überzeugt dass er für 2tLiga Verhältnisse absolut top ist!
    EDIT:
    und Huse ist kein Mittelstürmer! er gehört auf die Außenbahn oder ins ZM Mittelfeld!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!