Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich kanns auch nicht nachvollziehen was so mancher an ihm für einen Narren gefressen hat.

ganz einfach
    er war ein beisser der zu uns gepasst hätte

in den spielen ,wo auf ihn gesetzt wurde,hat man
    gleich erkannt,an ihm geht so schnell keiner vorbei
    und er war für seine größe erstaunlich kopfballstark.

von ihm kamen ,ausser seinem fehler gegen mainz,keine
    blind geschlagenen bälle,im gegenteil,er hat zu einem
    geordneten spielaufbau beigetragen.

• Sasic ist mit seiner harten Art perfekt, um Teams die nahezu im Chaos versinken (so wie wir letztes Jahr) kurzfristig wieder ein wenig Ordnung reinzubringen. Aber um mit ihm als Trainer aufzusteigen fehlt ihm klar das Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Spielern und meiner Meinung nach die Kompetenz auch.

• eigentlich wollte ich mich über das Thema Milan Sasic nicht äussern, aber ich bin doch etwas enttäucht und es erschreckt mich wieviele doch schon an seinem Stuhl sägen ..... die Frage ist nur warum?

Ich kann euch nur eins sagen ...ich arbeite in einem Betrieb da hat man jahrelang nur über den Geschäftsleiter gemotzt und ihm zum Teufel gewünscht. Als er dann nach Jahren endlich gegangen ist ....freuten sich die meisten - auf geht es in eine neue Zukunft. Aber jetzt nach 2 Jahren wo er weg ist würden ihn nahezu alle gerne wieder zurück haben. Den eins weiß man nie - UND ZWAR WAS NACH KOMMT!!!

Was kam den zum Beispiel beim FCK nach Wolf? war das besser? Und wer soll den bitte nach Sasic eurer Meinung nach kommen - Mourinho vielleicht?!? Kann es der euch allen recht machen .....nö das kann nämlich keiner.

Ich schenke unserem Trainer das Vertrauen und stehe hinter unserem FCK :schal:

• Milan ist mit sicherheit kein Messias, aber man darf nicht vergessen dass er mit den Grundstein für den Klassenerhalt letztes Jahr gelegt hat. Er hat die mannschaft aufgebaut, ihr den kampf wiedergegeben, sodass Stefan noch etwas retten konnte. Er hat Lexa, Ouattara und Ziemer rausgegraben, kotysch, bello, schöni und bohl mitgerissen.
    Ich bin der Meinung, dass es mit dem FCK in die komplett falsche Richtung geht, aber Milan zweitliganiveau abzusprechen, davon bin ich weit entfernt. :angel:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Komplett in die falsche Richtung...ahja!! Es geht seit 10 Jahren mal wieder bergauf, man steht nicht mehr so drastisch vorm finanziellen Ruin, hat sich sportlich weiter entwickelt und die Aussendarstellung ist auch wesentlich besser geworden. Aber es geht ja in die komplett falsche Richtung :autsch:

• Sasic ist mit seiner harten Art perfekt, um Teams die nahezu im Chaos versinken (so wie wir letztes Jahr) kurzfristig wieder ein wenig Ordnung reinzubringen. Aber um mit ihm als Trainer aufzusteigen fehlt ihm klar das Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Spielern und meiner Meinung nach die Kompetenz auch.

Bei seinem letzten Verein hat er aus dem Nichts (Bankrott, 4.Liga) einen 2.Liga-Verein gemacht, der unter ihm zwar im Abstiegskampf war, aber rechtzeitig den Kopf rausgezogen hat. Mit dem Etat der TuS eine starke Leistung. Zudem hat er 2 Aufstiege in nur 3 Jahren geschafft.
    Soviel zum Thema kann nicht aufsteigen.

Aber hauptsache mal gebabbelt. Der Pfälzer an sich neigt ja zum Meckern.

• Lautrer Bub
    Also so langsam gehst du mir aber gehörig auf die nerven.
    Es ist doch nicht so, als ob meine Meinung völlig unfundiert wäre, oder als ob ich einer von denen wäre, die kein gutes haar an milan lassen.
    Die richtige richtung, das heist für mich genau das wofür SK und MS vor der saison standen. Junge, hungrige spieler die erfahrung mit der buli haben, vertrauen zu den fans, intaktes mannschaftsgefüge.
    An ersterens wurde sich durch die verpflichtungen von bilek, damjanovic nicht gehalten, an zweiterens auch nicht- vertrauen zu den fans gewinnt man nicht in dem man das offiziele forum zu macht, und dritterens wird durch 5 neueinkäufe in der winterpause zerstört.
    So, damit klar was ich mit komplett falsche richtung meine?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• 1. Schalt mal schnell nen Gang zurück mein Lieber!!
    2. Du musst es ja wissen, wie es im Profifussball läuft;)

• Und neue spieler noch vor dem ersten bestrittenen Spiel verurteilen ist die richtige Richtung oder was???? :respekt:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Und neue spieler noch vor dem ersten bestrittenen Spiel verurteilen ist die richtige Richtung oder was???? :respekt:

Vor allem wenn man nicht kapiert, dass man wohl ne einmalige Chance hatte, einen Spieler wie Damjanovic zu bekommen. Dann schlägt man halt zu und weicht von seiner Linie ab! Der Mann ist Nationalspieler und dass die Bosnier kicken können ist kein Geheimnis!