Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Also die Minute hätte er auch noch warten können.


    Wäre besser für das Mannschaftsklima.
    Besser für das Selbstbewusstsein von Fuchs und
    besser für unser Torverhältnis.


    Es ist wirklich schlimm, wie viele talentierte Spieler der Herr schon auf der Abschussliste stehen hat:


    - Lamprecht (um Klassen besser als Bugera, das sieht doch wirklich jeder)
    - Ziemer (kein Weltklasse-Stürmer, aber sicherlich stark genug, um als Joker im 1. Team zu sein)
    - Sven Müller ( er hat letzte Saison, insbesondere zum Saisonende, stark gespielt, und er kann nicht nur defensiv gut arbeiten, sondern auch nach Vorne Akzente setzen, viel eher als der neue Müller :gaehn: )


    ...

  • Ich glaub auch, wenn wir da ein anderen Trainer stehen gehabt hätten in dieser Sitaution mit den Abgängen. Wäre dann ein Ziemer, Lamprecht, Schönheim und wie sie alle auch heißen so ausgemustert? Wäre wie mein vorredner sagt ein Sven Müller so eingebrochen? Bugera ist der letzte mist, mit seinem Alter sollte er doch wissen wie man Fußball spielt, wenn ers nicht weiß soll er bei der Regionalliga kicken, sowie einige andere auch.


  • Für einen Fußballer ist eine Auswechslung in der ersten Hälfte gemeinhin die Höchststrafe. Und direkt vor dem Pausenpfiff ist eine Auswechslung eine besonders harte Form der Bestrafung. Und nichts anderes wollte Sasic damit erreichen. Gratuliere, die gesamte Mannschaft bestraft...


    Genau das habe ich im Spieltagsthread auch gesagt!
    Unser Feldherr hat mal wieder seine Macht zum Ausdruck bringen wollen, und hat dem Fuchs eine mitgegeben!
    Mehr sollte die Auswechslung 2 Minuten vor der pause nicht bewirken.


    Die öffentliche Bekanntgabe der 3 "Lustlosen", ist der Gipfel. Hauptsache erstmal jemand vorschieben, an denen sich die Öffentlichkeit austoben kann.


    Pfui!!!
    In meinen Augen hat sich Sasic alle Sympathien in den letzten Wochen verspielt!

  • solange dieser trainerlaie hier weiter seinem handwerk nachgehen darf, wird sich leider nichts ändern. mir ist nur schleierhaft, wie man woche für woche öffentlich solche fehler machen darf, ohne das einem auch nur das geringste windchen kritik um die nase weht????
    da muss sich schleunigst was tun!


    mit der wechsel-aktion von heute hat er ein für alle male bewiesen, wie unbeirrt er den eingeschlagenen weg weitergehen wird.......respekt- und sinnloser geht es nicht mehr!

  • Das waren wirklich zwei klasse Aktionen heute, Herr Sasic :schuldig:


    die Auswechslung in der 43. Minute und die unglaublichen Aussagen nach Spielende, disqualifizieren den Trainer und erst Recht den Menschen Sasic von alleine. Das ist charakterlos und ganz link.


    ich habe fertig

    sàwàddee kráb

  • Es ist wirklich schlimm, wie viele talentierte Spieler der Herr schon auf der Abschussliste stehen hat:


    - Lamprecht (um Klassen besser als Bugera, das sieht doch wirklich jeder)
    - Ziemer (kein Weltklasse-Stürmer, aber sicherlich stark genug, um als Joker im 1. Team zu sein)
    - Sven Müller ( er hat letzte Saison, insbesondere zum Saisonende, stark gespielt, und er kann nicht nur defensiv gut arbeiten, sondern auch nach Vorne Akzente setzen, viel eher als der neue Müller :gaehn: )


    ...

    Also Lamprecht hat nciht nur gegen Koblenz katastrophale Fehler gemacht und schlecht gespielt.
    Ziemer ist weg. Sven Müller hat mir auch letzte Saison ganz gut gefallen. Mal sehen was sich darauß noch entwickelt.


    Die Auswechslung heute kurz vor der Pause war aber wirklich unnötig...

  • Jap.
    Und damit macht er die mannschaft kaputt.
    Aber man kann die Vorwürfe nicht nur auf sasic begrenzen. Man muss jetzt auch mal bei Kuntz anklopfen und ihn fragen warum er so einen mist baut.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Die mannschaft ist gespalten, kaputt, nicht mehr homogen. Bello, Mr. Unterstützung für sasic letze saison, wendet sich gegen ihn.

    Wie kommst du darauf habe ich was verpasst?????

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • 100 % Zustimmung


    in deiner Aufzählung hast du auch noch hesse vergessen , der in meinen Augen auch ein wenig gemobbt wird.
    Wie es sich mit mit Bilek verhält, weiß ich nich, aber das kommt mir auch sehr merkwürdig vor.....


    Einfach nur unverständlich diese Aktion mit Fuchs in der 43. Minute!!!
    Wirbelt unsere ganze Offensive durcheinander und droht dann wieder einmal mit Sanktionen....


    ich glaube , dass man aufpassen muß, dass Milan sasic den Bogen nicht etwas überspannt und die Mannschaft nen richtigen Knacks bekommt....


    Irgendwas läuft schief, aber ich weiß nicht genau was...


    Ich sag nur, dass Sasic sich entscheiden soll auf wen er wirklich zählt in dieser Mannschaft....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "