Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Gott der Gerechte. Ich wusste, auf was du raus willst. Aber bitte net den Mario. Das verkraftet die BILD net. Wer soll nach Merkels Tod denn dann die Verrisse schreiben ?


    Uah, ne zeitlang war mir Milan Sasic der liebere....., grausame Vorstellung.

  • Lasst erstmal die kirche im dorf. Gebt ihm zwei wochen. Kann doch sein, dass der fck bis dahin wieder auf dem rechten kurs ist- damit meine ich nicht siege, damit meine ich hornig, dzaka und husejinovic in die zweite, klinger, reinert und lamprecht zurück in die erste, simpson in der startelf, sippel im tor, kotysch neben bello.
    Und vor allem- Sasisc muss sich bessern.

    Würde ich genau so unterschreiben ! Evtl. fängt sich alles bald wieder. Aber Milan muss jetzt endlich reagieren !

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Noch 5 Punkte aus 12 Spielen bis zum Saisonziel.


    Wenn man sich in den Top 5 hält mit dieser Leistung ist doch schon erstaunlich ?


    Vor nächster Saison wird es keinen Trainerwechsel geben !


    Aber die letzten Saisonspiele ähnlich einer Vorbereitungspartie(Integration der Neuen) anzugehen geht mir schon auf die Nerven. Da hatte man sich gerade erst wieder daran gewöhnt auch mal hervorragender Laune zu sein nach einem Spiel des FCK. :bier:

  • Also stand er beim Interview wieder an das Dach der Auswechselbank gelehnt ?


    :thumbup: Ne stand vor der roten Sponsorwand. (Interviewplatz nachem Spiel) ... Sasic hat meine Worte von vor dem Fürth Spiel benutzt, nur hinterher (Der Aufstieg wurde von uns als Ziel nie formuliert). Was er noch gesagt hat das er Kritik an seiner Person verträgt aber er halt die Entscheidungen getroffen hat weil ers für richtig hielt...

  • Würde ich genau so unterschreiben ! Evtl. fängt sich alles bald wieder. Aber Milan muss jetzt endlich reagieren !


    Mach aus 2 Wochen 2 Monate, denn wenn du erwartest, dass in zwei Wochen das alles passieren soll, ansonsten kannst du ihn auch gleich rausschmeißen.

  • Lasst erstmal die kirche im dorf. Gebt ihm zwei wochen. Kann doch sein, dass der fck bis dahin wieder auf dem rechten kurs ist- damit meine ich nicht siege, damit meine ich hornig, dzaka und husejinovic in die zweite, klinger, reinert und lamprecht zurück in die erste, simpson in der startelf, sippel im tor, kotysch neben bello.
    Und vor allem- Sasisc muss sich bessern.

    Das Dir Dzaka, Huse und Hornig nicht gefallen, kann ich - in Teilen - verstehen.
    Aber woher beziehst Du das Wissen, daß Klingler z.B. besser ist ?

  • schaschidsch mein Freund, du entwickelst dich so langsam zur Forengrätsche. Lieb sein..... :nana:

  • Was er noch gesagt hat das er Kritik an seiner Person verträgt aber er halt die Entscheidungen getroffen hat weil ers für richtig hielt...

    hat ihn der reporter kritisiert? oder gings um kritik in den medien oder im umfeld?

  • So ,ich hab jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen und dachte danach is nimmer so schlimm,aber weit gefehlt.
    Das Spiel gestern hat erneut die taktikische Inkompetenz unseres Trainers schonungslos offengelegt.Bugera hatte von beginn an probleme auf der linken Seite und was macht man da?...Klar man wechselt den rechten Mittelfeldspieler aus.
    Ein Stürmer ist verletzt,wen bringt man dafür?...Klar,auf keinen Fall den Stürmer der noch auf der Bank sitzt sondern einen Mittelfeldspieler der im Sturm ran muss.
    Man hat spielerische Defizite erkannt und was macht man da?...Klar ,man bringt 2 Zerstörer im Mittelfeld und lässt den technisch besten auf der Bank.
    Fest steht das ich seit gestern die Schnauze gestrichen voll habe.
    Man sollte MS und SK so langsam den Heiligenschein wegnehmen und mal hinterfragen was die da oben eigentlich machen.
    Spieler die sich für den Verein zerreißen (Sippel ,Bello ,Ziemer,Lampe)werden abgeschoben oder demontiert.Dafür holt man neue Spieler die entweder Trainingsrückstand haben,verletzt sind oder sie wollten gar nicht zum FCK.Seit Jahren haben wir probleme auf den Aussenverteidigerpos. und holt dann im Winter Leute fürs Mittelfeld,da haben wir ja auch nicht schon genug von.
    SK sollte so langsam mal die Augen aufmachen was MS da treibt,irgendwann kommt man auch mit freundlichkeit nicht mehr weiter,dann muss man seinem Angestellten mal klar die Richtung vorgeben.Ich hatte vor der Saison bestimmt keine überzogenen Erwartungen(habe auf einen Platz zwischen 7und 10 gehofft),aber wenn man auf einem Aufstiegsplatz überwintert,sollte man wenigstens die Chance versuchen zu nutzen.
    Nicht falsch verstehen,ich bin den beiden dankbar das sie letztes Jahr in einer sehr schwierigen Lage zu uns gekommen sind,aber das ist jetzt Vergangenheit und die zählt jetzt nicht mehr.
    Sonst müsste König Otto noch Trainer aufm Berg sein.

  • Weiss net ob Sasic sich ändert. An Stefans Stelle würd ich mir noch so ne Aktion wie mit Fuchs net gefallen lassen. 2 Spiele würd ich noch abwarten, wenn die verloren werden reichts.