Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich versuche hier nur anzumerken, dass nicht alles was man so interpretieren kann auch so ist, wie man am Augenhöhenvergleich mit Frankfurt sehen kann.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und so Leute wie du sind keine Fans wenn man nicht Finanzielle Aspekte, und möglichkeiten Realistisch einschätzen kann. Wir sind letzte Runde nur knapp "von de Schippe gesprungen".
    Wieso sollte jetzt nach einem Jahr wieder alles Rosarot sein

Was haben finanzielle Aspekte damit zu tun, dass unser Trainer spieler suspendiert wie es ihm beliebt ohne, dass es ersnthafte Gründe gibt? Was mit seinen beschissenen Aufstellungen/Wechsel?

Und das Totschlagargument vom letzten Jahr kannst du dir sparen..... was interessiert mich die letzte Saison? Das war eine ganz andere Mannschaft!!! Wir waren nachd er Hinrunde 2 und das nicht ohne Grund!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich finde, es wird höchste Zeit, dass wir Fans und Milan Sasic uns zusammensetzen und uns die Hand reichen sollten.
    Die Kritik an Milan ist zwar teilweise schon angebracht, aber welcher Mensch macht nicht auch Fehler? Warum sollte ausgerechnet ein Trainer des FCK nicht auch mal Fehler machen.
    Ihn deshalb gleich zu verteufeln oder seinen Kopf zu fordern, das finde ich doch schon zu hart.
    Natürlich sollte auch Milan seine eigenen Fehler eingestehen und sagen: Ja, das 1:1 gegen Greuther Fürth geht auf meine Kappe, die Auswechslung 2 Minuten vor der Halbzeit war ein Fehler von mir und wird nicht wieder vorkommen.
    Was das Verhältnis Trainer-Mannschaft, Trainer-Vorstand betrifft: Ich glaube nicht, dass viele von Euch da den richtigen Durchblick haben und ich maße mir da überhaupt kein Urteil zu.
    Wir müssen gemeinsam an einem Strang ziehen, nämlich unsere Mannschaft, der Trainer, Stefan Kuntz und auch wir Fans.
    Die Kritik der letzten Zeit hat Milan Sasic vielleicht auch nachdenklich gemacht, aber es kann nicht sein, dass die Fans die Mannschaft aufstellen, nur weil sie Josh Simpson so sehr mögen und den Dzaka nicht.
    Ihr fordert Fairness auf dem Platz, also seid auch fair zu Milan und gebt ihm noch eine Chance!

• Weisst du was?
    Ich hab am Montag noch gesagt- gebt ihm noch zeit- trainerwechsel bringt nix- stefan wird ihm den kopf gewaschen haben- aber wenn ich die sprüche seh die Milan so von sich gibt, da sehe ich kein anzeichen der besserung oder gar der einsicht.
    Ich geb ihm dieses und das spiel danach, und wenn sich bis dahin nix tut, dann hat milan keine fairness mehr verdient. Wenn er so weitermacht, ruiniert er den verein. Jetzt nicht schon wieder falsch verstehen- ich bin auch gegen einen trainerwechsel, aber wenn milan mit seinem kurs so weitermacht, dann ist das untragbar.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Atti, ER hat es in der Hand.

Wenn ausser dem üblichen "ich mach nichts verkehrt", " ich ändere mich nicht mehr" und dergleichen mal käme "Mit der Auswechslung oder der Taktik habe ICH daneben gelegen", dann wäre das vermutlich kein Problem

Oder mal keinen Angsthasenfußball auswärts spielen lasse. Oder das schreckliche Gebolze.

Lies mal die Threads zum Koblenz Hinspiel. Da hat trotz Klatsche keiner gemeckert. Maul abwischen, weiter gehts . Es liegt an ihm, die Fans wieder hinter ihn zu bringen. Atti, an ihm ganz allein.

Wenn er mal wieder die Mannschaft und den Verein über sein eigenes Ego stellt, steht dem nichts im Wege.

Ergo: Der FCK ist alles, der Trainer nichts.

• @WKV und Sippel2, wie der Rheinpfalz zu entnehmen ist, hat Sasic mittlerweile die Stimmung unter den Fans erkannt und seine erste Reaktion ist offensichtlich eine Trotzreaktion. Das ist menschlich und ich kann das verstehen. Er denkt sicherlich, was wollen denn die Fans? Die sind zwar wichtig für unseren Verein, aber Trainer bin immer noch ich!
    Aber wartet mal ab, auch ein Milan Sasic verdient eine Chance und vielleicht wird sich das bald wieder ändern.
    Was sagt Ihr denn, wenn wir gegen Frankfurt und daheim gegen die Tussen jeweils 3 Punkte einfahren sollten? Ist dann immer noch alles Sheixxxe?

• Und so Leute wie du sind keine Fans wenn man nicht Finanzielle Aspekte, und möglichkeiten Realistisch einschätzen kann. Wir sind letzte Runde nur knapp "von de Schippe gesprungen".
    Wieso sollte jetzt nach einem Jahr wieder alles Rosarot sein

Aber Du? Dem WKV zu unterstellen, er wäre kein Fan, heißt ganz sicher die letzten Monate hier nicht mitgelesen zu haben.
    Ich mache Dir einen Vorschlag: Du liest mal alles zu Sasic und der Mannschaft, die letzten 6 Monate. Dann diskutiere ich gerne mit Dir. Aber nicht so.

• um...mal eine bescheidene Frage am Rande. Könnten wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Oder ist heute wieder Spamtag? Die Postings, die lediglich um persönliche Eitelkeiten und Dinge wie das Alter, guter Fan - schlechter Fan usw gehen, werden jetzt kommentarlos gelöscht. Irgendwann is auch mal gut...wir drehen uns im Kreis, es kommt nichts Neues mehr.

sàwàddee kráb

• ich kopier grad mal einen meiner beiträge aus nem andren fred

nun bin ich entgültig von milans inkompetenz überzeugt (egal ob auf dem platz als trainer oder im interview)......hier der beweis......es bedarf nur zweier zitate!!!!

Zitat 1
    (aus Frankfurter Rundschau : "Ich bin jemand, der Druck mag")

Hat das Auswirkungen auf das Spiel heute beim FSV Frankfurt?

Selbstverständlich.

Welche?

Wir kritisieren unsere Spieler nicht öffentlich.

Zitat 2
    (aus Die Rheinpfalz : FCK nimmt Negativserie aufs Korn)

Trainer Sasic hat die zuletzt formschwachen Alexander Bugera, Danny Fuchs und Said Husejinovic aus dem Kader gestrichen.

:gruebel:

• WKV, mit deinem Beitrag hast du nicht unrecht, aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen. Wann hat ein Trainer mal in der Öffentlichkeit gesagt, dass er scheisse aufgestellt hat etc? Das war mal bei Traps Wechselfehker der Fall, ja. Aber sonst?? Ich denke, dass da ein Trainer sein eigenes Todesurteil spricht wenn er Fehler in der Öffentlichkeit bekennt und Schwächen offenbart.

@Equal21: Wieso ist das Streichen aus dem Kader öffentliche Kritik? Da sollte man doch unterscheiden...