Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• SK wenig charakter ?? aufgeben ?? nur mit milan zus.arbeiten ?? Junge, erst denken, dann den Mund aufmachen ...anscheinend biste noch sehr jung, um NICHT zu wissen, daß diese Dinge auf einen SK mit Sicherheit net zutreffen ... :autsch:

Nicht gleich beissen. Er hat das doch klar relativiert: WENN Kuntz nur mit Sasic arbeiten würde, quasi sein Schicksal mit dem Sasic's verbinden würde.

Falsch verbunden.....

• Wenn ein Kuntz mit einem schlüssigen Konzept kommt und sagt, dass ein Aufstieg nur mit bestimmten Personalentscheidungen zu erreichen sei, dann werde ich hinter ihm stehen. Sollte sich aber von Bello, Simpson und co getrennt werden, ohne dass auch MS seinen Hut nimmt, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das kann.

• Danke schön WKV!

Lieber speyrer, dass was du mir gesagt hast, kann ich dir jetzt ja wohl getrost zurückgeben:
    Erst genau lesen, dann mund aufmachen :thumbup:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Danke schön WKV!

Lieber speyrer, dass was du mir gesagt hast, kann ich dir jetzt ja wohl getrost zurückgeben:
    Erst genau lesen, dann mund aufmachen :thumbup:

du sollst lieb sein...... :nana: :D

• Ich sag nur, falls er so wenig charakter hat und uns aufgibt weil er unbedingt mit Milan arbeiten will, dann solls so sein.

leute, bitte jetzt keine haltlose mutmaßungen. kuntz ist in einer verdammt schwierigen situation. ich bin mir völlig sicher, dass er an optionen für die zeit nach sasic arbeitet. und er macht sich genauso gedanken darum, wie er diesen bremsklotz vorher ohne viel aufsehens auf diplomatisch feine art los wird.
    dessen bin ich mir sicher, keiner ärgert sich mehr über das von sasic angerichtete chaos als s.k. selber ...

• technorunner: Um so schneller ihm da was einfällt umso besser für unseren Verein denn was Sasic an Chaos anrichtet wird man nicht mal schnell im vorübergehen wieder richten können...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Aus der Ferne gebe ich folgenden Tipp ab:
    Es gehen entweder d
    er Betreuer Sasic
    oder
    Herr Bellinghausen und Herr Simpson.
    Dieser Tip ist nicht hintergrundlos.

• wenn ich richtig überlege wäre es Kuntz' erster Trainer den er entlassen müsste. Dann auch noch seinen "Kumpel" Sasic, das ist aus menschlicher Sicht natürlich sehr schwierig für ihn.

Aber wenn es hart auf hart kommt, dann ist er sicher professionell genug um eine Entscheidung im Sinne des Vereins zu treffen. Ich vertraue SK voll und ganz, er wird das Richtige tun, wenn er es für nötig hält.

• technorunner: Um so schneller ihm da was einfällt umso besser für unseren Verein denn was Sasic an Chaos anrichtet wird man nicht mal schnell im vorübergehen wieder richten können...

in der tat !
    den größten schaden dürfte er bei vielen unserer spieler angerichtet haben, man kann hier durchaus von einer blutspur sprechen. ob da bei allen noch was geradezubiegen ist ... dürfte sehr sehr schwer werden ...
    s.k. wird sehr viel schadensbegrenzung und wiedergutmachung zu leisten haben. aber ganz spurlos wird dieser amoklauf nicht aufzuarbeiten sein ...

• Milan hat grade im SWR gesagt, dass ein Amedick, Lakic und Bellinghausen nicht zu ersetzen sind. Da haben wir ihm vielleicht doch unrecht getan, mit dem Gedanken, dass er Axel nicht mehr möchte?